Windows ich habe die festplattesiehe unten und moechte diese austaschen gegen eien mit


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Windows Update zielt gegen Conficker
      Das durch Microsoft außer der Reihe verteilte Update zur Vermeidung von Problemen unter der Autorun Funktion innerhalb von Windows - siehe News vom 24.02.09 - dient als Maßnahme gegen die Verbreitung des Wurmes Conficker. D...

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...

    • Langsamer Firefox: Diese Add-ons bremsen den Browser
      Der kostenlose Firefox Browser ist eigentlich recht schnell. Die vielen Erweiterungen, Plugins oder Add-ons verhindern das aber oft: Sie bringen dem Browser nicht nur zahlreiche neue Funktionen bei, sondern bremsen auch vor allem ...

    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows ich habe die festplattesiehe unten und moechte diese austaschen gegen eien mit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Youtubehabe youtube filme runtergeladen. möchte diese von 72 mb auf 19 mb kompremieren
    Habe kleine filme von YouTube runtergeladen. grösse bis 72 mb. nun möchte ich diese per Mail verse...



    ArbeitsspeicherIch möchte wissen ob diese Hardware gut für Spiele wie Battlefield sin
    Hallo erstmal ich kenne mich nicht so gut mit Hardware aus und möchte wissen ob man mit dieser Hard...



    SicherheitsschlossIch habe XP und möchte Windows 10 Pro ganz neu aufspielen.
    Hallo,ich arbeite zur Zeit noch mit dem geliebten Windows-XP und möchte Windows 10 neu aufspielen u...



    Appstore Updatemöchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...



    SoundkarteSuchleisten oben und unten weg
    Hallo war gerade bei meiner Suche in Ixquick oben in der Leiste dabeieine Karte zu vergrößer...



    Systemsteuerung / Internetoptionen - Schriftzug unten fehlt
    Bei der Systemsteuerung - Internetoptionen ist kein Schriftzug mehr unter dem Bild. Wie kann ich die...



    Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten
    Hallo ich habe mir vor kurzem das spiel crusader kings 2 gekauft und über steam runter geladen , ab...




    Grader strich von oben nach unten oder andersherum ( am pc)
    Chromees gibt kein Fehler  ich möchte nur wissen wie man einen graden strich am pc...



    Möchte Windows XP Löschen Um Windows 7 Instaliere
    Ich möchte Windows XP von meinen PC löschen , und Windows 7 Instalirer...



    Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen
    Kleine blaue Rechteckchen die unten links an der Taskleiste immerwieder kurz erscheinen und dann wie...



    ich habe eine gps golfuhr und solte diese formatieren
    Ich habe eine gps golfuhr und sollte diese neu formatieren. mein PC sagt jedoch g-Laufwerk nicht for...


    habe youtube filme runtergeladen. möchte diese von 72 mb auf 19 mb kompremieren
    Habe kleine filme von YouTube runtergeladen. grösse bis 72 mb. nun möchte ich diese per Mail verse...


    habe eine E-Book rar datei runtergeladen. wie kann ich diese auf mein
    Hallo, habe ein E-Book auf dem home-pc runtergeladen. RAR Datei. Nun möchte ich dieses E-Book auf m...


    Windows XP: Wie bekomme ich das Einbahnstrassenschild unten Rechts wieder weg?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Microsoft will MSC-Zertifikat erneuern gegen Geld? Betrugsversauch!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Suchleisten oben und unten weg
    Hallo war gerade bei meiner Suche in Ixquick oben in der Leiste dabeieine Karte zu vergrößer...


    Wie screenshotet man ein Windowsfenster bis ganz unten
    Kennt jemand eine Freeware oder Möglichkeit, mit der man von Windows Programmfenstern Screenshoots ...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    wie tue ich sachen in den kleinen pfeil unten rechts
      8) :o :( >:( ;D :D ;) :)...


    Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten
    Hallo ich habe mir vor kurzem das spiel crusader kings 2 gekauft und über steam runter geladen , ab...


    Systemsteuerung / Internetoptionen - Schriftzug unten fehlt
    Bei der Systemsteuerung - Internetoptionen ist kein Schriftzug mehr unter dem Bild. Wie kann ich die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: