Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

f 8 wird auf laptop bei instalation nicht angenommen

f8 wird bei instalation von xp auf laptop nicht angenommen ausser esc keine taste reagiert


 



Antworten zu f 8 wird auf laptop bei instalation nicht angenommen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
oder willst du ihn den abgesicherten Modus?

nein ich möcht neu installieren

habe die festplatte formatiert und win xp cd eingelegt, geht bis zur aufvorderung f8 zu  drücken und da nimmt er keine taste ausser esc an

..hat dein Laptop noch Garantie?
falls ja versuche im Bios (F2) eine load setup defaults
http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm

danke hat leider auch nicht geklappt immer noch das gleiche Problem

was ist mit der Garantie?
wenn du keine mehr hast, würde ich ihn vom Strom nehmen (+Akku entfernen) aufschrauben.
es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel versuchen und jeden Slot dabei testen. (Installation) 

ja ist erst 3 monate alt, unter win 7 laufen laserdrucker und scanner nicht mehr. habe inzwischen aus den usa eine datei runtergeladen und zusammen mit xp auf eine cd gebrannt damit ging es dann plötzlich ohne probleme.
nochmals danke für deine hilfe

welche?
..sodass andere davon vieleicht profitieren können (Nachleser mit selben Problem)


« Windows Vista: Reboot ohne Windows Vista CD/DVDWindows Vista: kurz nach dem PC Start kommt ein weißer Bildschim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...