Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

das hat  leider nichts bewirkt.
Das Problem besteht weiter hin.

Wegen den Seiten:
Sat 1.de: Mein Rechner friert ein sobald ich mir dort irgendein Video angucke, egal auf welcher Unterseite ich bin.

Worldofwarcraft.europe .de: Pc friert einfach ein paar Sekunden mehr oder weniger, sobald ich die Seite betrete, ein.

Online Game Launcher Dragonica: Sobal ich den Launcher zum patchen starte oder etwas später.

Es hängen noch 2 Rechner mehr am Netzwerk aber bei denen besteht das Problem nicht. Also muss es ja auf jeden Fall ein Problem meines Rechners sein.

Lg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du schon mal eine DVD auf dem PC angeschaut?
Freezt das Bild dann auch?

grautier 777

Hallo,

lieben Dank für eure Hilfe immernoch.

Also ich habe sonst schon jede Menge DvDs auf meinem Rechner geschaut, egal ob mit Power Dvd, oder Media Player mein Rechner friert nicht ein.
Bei Youtube friert er ja auch nicht ein.

Die Seiten müssen irgendetwas besonderes haben bzw der Launcher, dass der Rechner nicht so verträgt.
Wenn ich nur wüsste was es ist.

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
 

@HCK: Dies mache ich regelmäßig, fast alle zwei Tage. das eigentliche Problem kann also nicht damit zusammen hängen.

Ob vielleicht der Lan-Chip oder was auch immer auf dem Mainboard kaputt ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste das geschielderte verhalten unter knoppix.trit das da auch auf,kann man weitere optionen erörtern.
 

Hmm, ich habe irgendwie keine Ahnung von Knoppix, nur dass es irgendwas mit Linux zutun hat.
Und es ist auch ziemlich groß, es wird einige Zeit dauern bis ich es runtergeladen habe, ich meld mich dann einfach noch mal.

Aber ist das nicht eine Art Betriebssystem? Ich will nichts kaputt machen oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,mache Dir einfach die Mühe und informiere Dich über knoppix.Dann weist du,was es ist.


« Windows 7: Quick-Info Darstellung!Habe immer eine Fehler-Meldung nach dem Start von Windows 7...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...