Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SEPCSuite.exe-Einsprungspunkt nicht gefunden

SEPCSuite.exe-Einsprungspunkt nicht gefunden

Hallo User, ich habe als neuer User gleich eine Frage.
Beim Starten des Betriebssystem(Windows XP) kommt bei mir immer eine Fehlermeldung die ich mit OK bestätige und danach fährt sich der Computer weiter hoch. Hier nun die Fehlermeldung:

SEPCSuite.exe-Einsprungspunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungspunkt'?GetUIGradientEx@@YGABUGRADIENTEXQQPBDQZ' wurde in der DLL'NewUI.dll' nicht gefunden

Bestätigung OK

Was sagt mir diese Fehlermeldung und wie kann ich eventuelle Fehler beseitigen. Bitte möglichst verständlich erklären, da ich kein Computerprofi bin. Danke im voraus!

Diedie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: SEPCSuite.exe-Einsprungspunkt nicht gefunden
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.01.10, 17:12:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: SEPCSuite.exe-Einsprungspunkt nicht gefunden:

schau mal in den Autostartprogrammen nach dem Eintrag
http://www.windows-tweaks.info/html/autostartxp.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du nicht weißt, was sich hinter dieser Datei befindet, dann findest Du hier zahlreiche Erklärungen:

http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=lHy&q=sepcsuite.exe&btnG=Suche&lr=lang_de&aq=f&oq=

Das hat wohl was mit Deinem Sony Ericson zu tun.
Evtl. SW deinstallieren oder Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, das war nur eine Ergänzung zu dem Hinweis von Copy


« Windows XP: Überspielen von einem auf den anderen PCXP fehlerhafte Datei Boot.ini HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...