Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann man die Bilder anzeigen lassen ohne drauf zu klicken?

Hallo, ich habe letztens mit meinem pc rumgespielt und jetzt habe ich das problem, das ich die bilder auf meinem desktop nicht mehr sehe (ich sehe die bilder, aber ich hab keine vorschau,da ist nur ne landschaft)
Ich konnte die bild-datei noch einigermaßen erknnen, ohne drauf zu klicken, doch jetzt sehe ich die Vorschau iwie nicht mehr....wie kann ich das ändern ??


Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein :P




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann man die Bilder anzeigen lassen ohne drauf zu klicken?:

versuch es mal im explorer mit ansicht und wälhe kacheln 

ne..das geht iwie nicht..:(
Wisst ihr eigentich was ich meine ?!
Also, ich habe jetztBilder aufm Desktop.Früher als ich die Einstellungen nicht geändert hatte konnte ich noch ganz klein sehen, was auf dem Bild ist, ohne auf die Datei zu klicken. Aber jetzt sehe ich das nicht mehr ich weiß nicht warum...

Kurzgefasst: Desktop>>Bilddatei[en]>>Die Bilddatei zeigt irgendwie nicht mehr was drauf ist,muss schon draufklicken..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ansicht auf miniaturansicht stellen.

hitti

hi,
das geht trotzdem nicht...
das sieht so aus was ich meine :
und ich will halt das der das bild anzeigt ohne das ich draufklicken muss...



oder hab ich das mit der miniaturansicht falsch verstanden ??

Markiere mal alle in dem Ordner gespeicherten Bilder, Mauszeiger in die Markierung, Rechtsklick, dann Vorschau wählen.
Geöffnet wird eine Vorschau als Windows Fotogalerie, das ist möglicherweise das, was Du vorhast.
In der Menüleiste oben links ist ein Button mit dem Du diesen Ordner der 'Windows Fotogalerie' hinzufügen kannst.
Windows Fotogalerie ist auch in der Windows Hilfe beschrieben unter 'Tipps zum Organisieren von Bildern'.

nee, das ist leider auch nicht was ich meine...):   ihr seht doch diese bilddatein (mit der landschaft drauf) statt der landschaften hatte mein pc die bilder angezeigt " die dahinter stecken " aber nun nicht mehr...ich muss immer draufklcien um ein bestimmtes bild auszusuchen, früher hatte ich alles im überblick und konnte immer schön alles sehen, was die Bilddatei beeinhaltet(ete)...

Ich hoffe das war diesmal ausführlich genung :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Die "Landschaft" ist ein Standardbild dass die Miniaturansicht ersetzt, wenn aus irgendeinem Grund für das Bild kein Thumbnail angezeigt werden kann. Somit fehlt dir nur die Mini-Ansicht von Bilddateien in einem Ordner, damit man sie gleich erkennt.

Geh mal unter Ordneroptionen und mach bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" den Haken weg

Boah endlich danke :D Hat geklappt... Vielen vielen vielen Dank :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Boah endlich danke :D Hat geklappt... Vielen vielen vielen Dank :P

Freu mich wenn ich helfen kann  :D

Hallo Ich habe das gleiche Problem aber nicht gelöst. Bei mir zeigt es immer noch die "Landschaft" an. Das macht mich noch Wahnsinnig.

Falls es wichtig ist: Ich habe Vista

Am besten wäre es wenn es euch keine Umstände macht mir die Antwort Schritt für Schritt erkärt und Screenshots einfügt.

Apropro Bild einfügen: Wie fügt man ein Bild hier in das Forum habs schon mehrfach versucht? Ich hab voll Unglück mit den Bildern.

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus für die Antworten.       

« Letzte Änderung: 29.09.10, 12:20:43 von Jet »

« Windows Vista: Fehler auf der Seite ... wie bekomme ich das weg??!!Windows 7: probleme mit vollbildmodus und bildschrimschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...