Windows xp keine anzeige desktop


 
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Thunderbird: So ändert man die Zitat-Anzeige
      Bei dem Emailprogramm "Thunderbird" werden Antworten auf empfangene Emails automatisch unter das Zitat, also die ursprüngliche Nachricht, gesetzt. Da der Empfänger dann jedoch immer herunterscrollen und den neuen Text suchen mus...

    • iPhone: Batterie / Akku in Prozent anzeigen
      iPhone: Batterie-Anzeige in Prozent aktivieren
      Um ganz genau zu wissen, wieviel Akku-Laufzeit mit iPhone oder iPad noch verbleiben, lässt sich die Batterie-Anzeige neben dem Icon auch als Prozent-Anzeige aktivieren. So sieht man direkt, wann man schnellstens eine Steckdose au...

    • Avira 9 Premium - Anzeige leerer Webseiten
      Unter der neuen Avira 9 Premium Version, betrifft nicht die Freeware Variante, kommt es bei etlichen Usern beim Aufruf von Internetseiten zu einer Anzeige einer weißen leeren Seite. Inbesondere wenn gleichzeitig mehrere Lesezeich...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp keine anzeige desktop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop Anzeige verändert sich eigenständig
    Nach dem ich mir Win 10 Prof installiert habe, schlage ich mich noch immer mit kleinen Problemen her...



    2. Monitor - keine Anzeige
    HalloIch hab folgendes Problem. An meiner Grafikkarte sind 2 Ausgänge dran HDMI und DVI. An dem HDM...



    Apple Finder Os9Anzeige keine administratorrechte?? Wie kann der Fehler behoben werde
    Bei dem Öffnen von Outlook können keine Verbindungen zu Konatkaten (Links) erfolgen, denn die Meld...



    DruckerKeine Anzeige über Füllstände am Drucker Canon MX920 series!
    Hallo liebe Helfer,Verwende bei meinem Drucker Canon MX920 series keine Original Druckerpatronen! Nu...



    Netzwerk Win7Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...



    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...



    Anzeige beim Windows XP
    Mein Computer-System:DELL   Install...




    Desktop Anzeige verändert sich eigenständig
    Nach dem ich mir Win 10 Prof installiert habe, schlage ich mich noch immer mit kleinen Problemen her...


    2. Monitor - keine Anzeige
    HalloIch hab folgendes Problem. An meiner Grafikkarte sind 2 Ausgänge dran HDMI und DVI. An dem HDM...


    Anzeige keine administratorrechte?? Wie kann der Fehler behoben werde
    Bei dem Öffnen von Outlook können keine Verbindungen zu Konatkaten (Links) erfolgen, denn die Meld...


    Keine Anzeige über Füllstände am Drucker Canon MX920 series!
    Hallo liebe Helfer,Verwende bei meinem Drucker Canon MX920 series keine Original Druckerpatronen! Nu...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...


    keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...


    keine Verbindung aus einem Heimnetz zum Desktop Win7
    Hallo,vom neuen Laptop (Win 8.1) wird für die Verbindung mit dem Desktop (Win 7 prof) ein Kennwort ...


    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...


    Anzeige beim Windows XP
    Mein Computer-System:DELL             Install...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: