Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 hilfe

Hallo ich habe ne frage ich habe mein notebook(asus) formatiert und habe wieder windows 7 drauf gemacht also das gleiche betriebssytem und in der taskleiste da sind ya die symnole WMP Internet MSN usw. und früher als ich einmal draufgedrückt habe kam das bild wie das programm aussieht aber jetz wenn ich drücke kommt nur text ohne bild und ich will die biler wieder haben pls um hilfe  :'(



Antworten zu Win XP: Windows 7 hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taskleiste oder Schnellstart ?
Schnellstart zeigt die Bilder nicht m.E. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taskleiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Rechtsklick auf die Taskleiste->Eigenschaften, dann dort lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich kann es wirklich nicht bitte um ne hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Vorschau-Bilder muss Aero aktiviert sein. Mit Aero = Lifebild vom Programm / ohne Aero = Text, wie zu XP-Zeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht Aero Peek für die Desktoporschau verwenden da ist ein hacken aber das geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich habe es eschaft musste nur noc ein Aero Design auswählen


« Auf computerhilfen.de blinkt ununterbrochen ' Nachrichten ' ?.Win XP: Problem mit W-explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...