Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zitat
oh jetzt komm ich garnicht mehr in meinen PC rein
soll damit ausgedrückt werden: die Varianten mit <F-8> nach dem Einschalten führen nicht mehr zum Auswahlmenü?

Dann hilft wohl nur noch das Booten mit der XP-Install-CD und damit eine "Reparaturinstallation" wie hier beschrieben: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nicht mehr reinkommen is gemeint:

mein PC fährt hoch ladet xp zeigt mir kurz den desktop und dann die BAD_POOL_HEADER meldung!

und burgeule
-was kann passieren wenn ich das mache wo von du mir nen link geschickt hast?

 


Zitat
-was kann passieren wenn ich das mache wo von du mir nen link geschickt hast?
Das läßt befürchten, daß Du den Inhalt der Seite bei MS nicht verstanden hast.

Es sind bisher fast alle vorgeschlagenen Varianten in eine Richtung zielend: Dein Betriebssystem auf irgend einem Wege "wiederherzustellen".
Auch auf der von @Burgeule verlinkten MS-Seite geht es darum - nur idt es in dieser Variante "der Aufruf der Systemwiederherstellung mit einem Befehl an der Eingabeaufforderung".
Wie der Befehl geschrieben wird, ist im MS-Text vorgegeben (die mit 3.) bezeichnete fettgedruckte Zeile).

Im Anschluß wird der Ablauf der Systemwiederherstellung erwartet wie in jeder anderen Variante.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey ich werd jetzt mal das machen

Starten der Systemwiederherstellung von einer Eingabeaufforderung

   1. Starten Sie Ihren Computer neu, drücken Sie während des Starts die Taste [F8], um Ihren Computer im abgesicherten Modus mit einer Befehlszeileneingabe zu starten.

     
   2. Sie müssen sich als Administrator oder als Benutzer mit Administratorrechten anmelden.
   3. Geben Sie an der Eingabeaufforderung
      %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe
      ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].
   4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um mit der Wiederherstellung Ihres Computers in einem früheren, funktionsfähigen Zustand zu beginnen.

5. bei datum dann 16.2
 

SYS-WDH lässt sich im a.Modus auch über msconfig / TOOLS starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi is jetzt fertig aber hat auch nicht geklappt ich probiersmal noch früher mit dem wiederherstellen!

okey hab noch früher gemacht klappt immer noch net!

habt ihr noch mehr möglichkeiten,BITTE?

« Letzte Änderung: 20.02.10, 12:41:41 von DVD »

Siehe Antwort 15 - letzter Abschnitt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey also eine reperatur installation!

-gehen dabei daten verloren?
-brauch ich dazu unbeding die win sp cd(ich find die net mehr)?

..es gehen keine Daten verloren..vieleicht dein SP Update das kommt aber auf deine cd an und diese brauchst du.
..man kann die auch ausleihen und seinen Key dabei verwenden.

MS-Installation / Aktualisierung von Windows-XP - http://support.microsoft.com/kb/316941/de

MS-Supportcenter für alle XP-Probleme - http://support.microsoft.com/ph/1173/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey ich hab die cd gefunden da steht dick fett MEDION drauf aber links steht Windows XP Home Edition service pack 2

-soll ich jetzt das machen was in deinem ersten link steht BretOne?

oder diesem hier http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
?

Der Link zu MS war dazu gedacht, daß Du bei denen umfangreicher zu Windows-XP informiert wirdt.
Die Anleitung im Forum zur Reparatur einer Windows-XP-Reparatur ist doch verständlich.
Wenn auf diesem Weg das Problem behoben wird, dann ist doch "alles Poletto paletti"...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich habs jetzt gemacht es is fertig 2 minuten aufm desktop wieder fehlermeldung mit BAD_POOL_HEADER

BITTE helft mir weiter!

Ok DVD wir können jetzt tagelang weiter Experimente machen und uns von dir auf den Holzweg führen lassen.
Was hast Du denn nun eigentlich für ein Betriebssystem auf deinem Rechner.
XP oder Vista  ???
In deinem Profil/Hardware steht Vista und hier gibst Du XP an.
Wenn das schon nicht übereinstimmt gehe ich mal davon aus, das du uns hier aus irgend einem Grund eine Beschäftigungstherapie angedeihen lassen möchtest.
Ich habe dir in Antwort 10 den Weg gezeigt zu deinem Problem und ich bin nach wie vor der Meinung wenn Du tatsächlich Hilfe benötigst, das Du ein Treiberproblem hast. Selbst die neuerliche Fehlermeldung BAD_POOL_HEADER weist auf Treiberprobleme hin.
Solange Du aber nicht in der Lage bist Ratschläge auch umzusetzen kann dir hier niemand helfen.
Für diese Ratschläge ist XP als Grundlage gedacht, wobei einige Vorschläge auch mit Vista funktionieren.
Aus diesem Grund bin ich aus diesem Threat raus.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das mit dem xp hat zu bedeuten das ich 2 pc's habe eine laptop den ich hier angebe und auch als benutze und halt nen rechner!

und welche noch offenen möglichkeiten?
wenns ein treiber problem ist wie kann ich das beheben?
das einzigste was mir auffällt ist das meine graka sehr sehr laut ist!

EDIT: wenn du das mit dem minidump meinst bis dahin kmme ich gar net mehr die fehlermeldung kommt mir zuvor,aber ich bin gestern dadrauf gekommen und ich konnte die dokumente da net öffnen!

« Letzte Änderung: 20.02.10, 22:44:23 von DVD »

« Win XP: Problem bei der Windows RegistrierungWindows Vista: windows vista kennwort vergessen keine cd erstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...