Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn das hier breitgetretene Problem zu einem PC gehört, der nicht im Profil des TO steht, kann man ihm sicher nicht pauschal unterstellen, daß er hochgradig genervte Helfer nur auf die Rolle schieben will.
Es könnte aber aufschlußreich sein, die bearbeitete Technik / Hardware mit deren Peripherie genauer zu beschreiben.

Hab ich mir fast vorgestellt.
Was in den Minidump-Dateien steht, kannst Du auch in der Ereignisanzeige auslesen - in der Situation bevor der PC auzssteigt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte aber aufschlußreich sein, die bearbeitete Technik / Hardware mit deren Peripherie genauer zu beschreiben.
 

was meinste damit?

 ;D  ::)
Sehr gut gefragt !!!
Wenn Du nicht eingangs geschrieben hättest, daß die Probleme mit XP mit dem Einschalten eines PC zu tun haben, kann man auch die Vorstellung entwickeln - Du betreibst damit eine Zuckerdose.

Die Daten zu Deinem funktionierenden PC stehen in Deinem Profil - haben hier aber keine Bedeutung. Das "Problemkind" soll mit fremden Ratschlägen zum Spielen gebracht werden - das kennt aber niemand - hoffentlich wenigstens Du selbst!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also soll ich hier meine pc daten angeben?

ich hab um dieses problem auch schon gegoogelt kommt auf mehreren windows nich nur auf xp, als lösung war auch die treiber zu aktualiesieren!

erst mal hallo!!

was mengenbrot damit meint ist mir denklich!!
ich denke schon aber aus seinen rätseln kann ich nichts raus lesen und die unterstellungen die man dir hier macht
sind alles plödsin!

ich hatte das problem in den letzten tagen auch gehabt
hatte rumgegoogelt und festgestellt das bei 2 threads die lösung war ein usb gerät deinstallieren bei beiden fällen(so wie bei mir) lag es an einem LEXMARK drucker.

also wenn du einen Lexmark drucker hast sodort deinstallieren und gucken
wenn net andere USB geräte deinstallieren

wenn es dann immer noch nicht klappt schreib es hier rein.

PS:load dir mal mit deinem anderen PC die treiber und installier die im abg. modus.(ich bin mir nur nich sicher ob man das im abg, modus kann)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi thx erst mal für die antwort!

aber ich hab meine lexmark drucker den ich mal hatte schon kpmplett runter geschmissen und hab aber keine weiter usb dinger!

Ich hab jetzt mal nen Treiber test im abgesicherten modus laufen lassen:

Zuerst habe ich verifier.exe gestartet!

-dann Standardeinstellungen erstellen
-dann nicht signierte Treiber automatisch wählen
-dann kamen 6 fehlente Treiber

StarForce Protection Helper Driver
StarForce Protection Synchronization Driver
StarForce Protection Environment Driver
StarForce Protection Helper Driver
StarForce Protection Helper Driver
StarForce Protection VFS Driver

-ich weis nicht was dieses StarForce sein soll und wie ich die Treiber aktualisieren kann!
-ich bin mir uahc net sicher ob ich den weg in verifier.exe richtig gegangen bin!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,BITTE!!

googlle doch einfach rum was StarForce ist das hört sich iergendwie lol an!

Hier darfst mein google benutzen www.google.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi danke dass ich mir deins mal ausleihen durfte!

mein pc hat eben grad mal etwas länger durchgehalten!!
so ungefähr ne halbe stunde da hab ich gedacht oh jetzt is wieder alles in ordnung installier ich wieder titan quest grad beim weiterklicken kommt die fehlermeldung!!

Bitte kann mir jemand weiterhelfen?

EDIT: jetzt zeigt der noch ne neu medlung an Driver_Corrupted_Expool !!!

« Letzte Änderung: 21.02.10, 13:28:20 von DVD »

 

Zitat
-ich bin mir uahc net sicher ob ich den weg in verifier.exe richtig gegangen bin!
Lesen:

http://support.microsoft.com/kb/244617/DE/

http://support.microsoft.com/kb/188831/DE/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ne neue meldung namens IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL!!

als kommen neu fehlermeldungen dazub bitte helft mir!

diese meldung zeigt auf eine falsche treiber installation hin, ich denk mal du hast die heut versucht die neusten treiber von hardware zu holen einer von diesen treibern musst du dann falsch geloadet haben!

diesen musst du dann deinstallieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich hatte heut nur eine treiber installiert und wie verrückt nach dem treiber meiner graka gesucht (radeon x800 pro/gto)!

also muss ich den falschen realtek AC'97 treiber geholt haben!

und wie bekomm ich den wieder deinstalliert wenn ich systemsteuerung>software gehe steht da nur realtek?

danke im vorraus!!!! ;)


« Win XP: Problem bei der Windows RegistrierungWindows Vista: windows vista kennwort vergessen keine cd erstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...