Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc geht nicht

hallo  habe  einen  pc  zusammen  gebaut  alle  teile  neu prozessor grafikkarte  und  netzteil leuft nur bekomme ich kein  bild  was  kann ich tun ?

 



Antworten zu Win XP: pc geht nicht:

Ggf. separate Stromversorgung der Grafikkarte angeschlossen?
Hast Du, falls vorhanden, die Onboard-Grafik ausprobiert, um ins BIOS zu kommen?

habe  keine  onbord  grafikkarte  braucht kein  extra  anshluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,angesichts der ungeheuren informationsfülle frage ich mich,warum die bauteiler mal wieder geheim sind.bitte keinesfalls mitteilen,das intressiert hier keinen.


« Windows XP: Probleme mit dem Internetvirtuelles Laufwerk erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...