Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 + MSVC Redistributables

Hallihallo...

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann keinerlei Microsoft Visual C++ 2005 oder 2008 Redistributable Package installieren...

Ich habe Windows 7 Home Premium - 64 Bit Version.

Fehler beim 2008er:


Fehler beim 2005er:


Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.

Das ganze beruht übrigens auf eine nicht funktionierende Installation von AVG 9.
Auch Anti Vir kann ich nicht installieren. Bei Anti Vir bekomme ich aber nichtmal eine Fehlermeldung. AVG 9 sagt mir wenigstens noch, dass es an der nicht installierbaren MSVC liegt.
AVG 9 versucht selbstständig MSVC 2005 zu installieren, was auch nicht klappt.

Wäre toll, wenn ihr Ideen habt. :)

Gruß,
Jackson



Antworten zu Windows 7: Win 7 + MSVC Redistributables:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagen die hersteller zum OS?
Entweder systemwiederherstellung oder wenn vorhanden,image zurückspielen.Beides nicht vorhanden,system neu instalieren,Dabei wird man dann auch altlasten los.
Nach neuinstalation image fertigen,clonezilla oder Acronis True image,je nach geldbeutel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm, das Notebook ist Niegel Nagel neu.
Eigentlich hatte ich nicht vor, hier groß wieder von vorn anzufangen was installationen angeht etc. :\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fange einfach nochmals von vorne an,mache diesmal aber auf seperrater platte images.Dann hast Du bei fehlern weniger arbeit.Und bei besuch Durch gäste rasch ein fehlerfreies system.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann fange einfach nochmals von vorne an,mache diesmal aber auf seperrater platte images.Dann hast Du bei fehlern weniger arbeit.Und bei besuch Durch gäste rasch ein fehlerfreies system.

Hmm ok, hab ich nur folgendes Problem: Leg ich die Recovery + Treiber DVD ein, passiert da nicht viel - er scheint sie nicht richtig lesen zu können?!?!
Verwirrt mich gerade ein wenig. Laut Handbuch soll aber eine Recovery Partition vorhanden sein (was auch die verschwundenen 20 GB erklären würde an der 320 GB Platte). In der Computerverwaltung ist die Recovery Partition auch nicht sichtbar - normalerweise müsste sie doch wenigstens dort aufgelistet sein, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine 320 Gb platte hat effektiv 298 Gb nutzbarer kapazität.wenn davon 20 GB fehlen,dann ist Deien aussage richtig.
Welches dateisystem der hersteller für die recoverypartion wähte,weis ich nicht.
Eventuel schaust Du mal mit gparted nach,was genau gegeben ist.
Schaue Dir auch mal den inhalt der DVD an.Wenn da nur sehr aeltsame sachen drauf sind,dann ist das beschaffen einer vollwertigen DVD deutlich besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eine 320 Gb platte hat effektiv 298 Gb nutzbarer kapazität.wenn davon 20 GB fehlen,dann ist Deien aussage richtig.

Nein, 300 GB hab ich hier. C: als SYSTEM und D: als DATA

Welches dateisystem der hersteller für die recoverypartion wähte,weis ich nicht.
Eventuel schaust Du mal mit gparted nach,was genau gegeben ist.
Schaue Dir auch mal den inhalt der DVD an.Wenn da nur sehr aeltsame sachen drauf sind,dann ist das beschaffen einer vollwertigen DVD deutlich besser.
Wie soll ich mir den Inhalt denn anschauen, wenn ich nicht einmal zugriff auf die DVD bekomme? :/
Das ist so, als würd ich eine DVD in ein CD-Rom Laufwerk tun. Er fängt an zu lesen, aber es passiert kaum was.
Gerade eben hatte ich kurz Zugriff - das Dateisystem der DVD ist UDF wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.

Ich bin mir gerad gar nicht so sicher, ob das überhaupt ne Recovery DVD ist - ich hab da eben ein wenig Schiss geschrieben. Da steht nur "Driver & Utility Ver. 1.0 K70AF
This Ddisc supports both Windows 7 32/64-bit." drauf.

GParted hab ich jetzt nicht gedownloadet - das ist >100 MB groß, was bei meinem DSL Light ca. 50 Minuten Downloadzeit hieße.
Ich habe jetzt einfach mal die Systemwiederherstellung wie im Handbuch beschrieben gestartet - er ist nun bei 15 %.
Mal schauen was das gibt. ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Wiederherstellung klappte - läuft nun auch alles wie gewollt. :)

Gruß,
Jackson


« Folder Lock Vollversion kostenlosWindows XP: Window startet nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...