Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DLL Problem!!!

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem CSS bzw. meinem Steamacc!
Wenn ich versuche CSS per Steam(auch bei einer Lanversion ohne Steam) zu starten kommt folgende meldung:
"Unable to load"c:\programme\steam\steamapps\[mein steamname]\counter-strike source\bin\filesystem_steam.dll"
Die dll ist in diesem Ordner vorhanden! Wenn ich die dll per Ausführen registrieren will (Befehl "regsvr32") zeigt mein PC diese Meldung: "Loadlibrary"(c:\programme\steam\steamapps\[mein steamname]\counter-strike source\bin\filesystem_steam.dll")fehlgeschlagen-Prozedur wurde nicht gefunden"(Am Pfad kann es nicht liegen, weil ich die dll in das Ausführenfenster gezogen habe!)
Außerdem kann ich die dll auch in keinem anderen Verzeichnis oder Ordner registrieren, auch nicht in System32!
Ich habe keine Ahnung wieso die dll aufeinmal nicht mehr registriert ist!

Danke schon mal für eure Hilfe! 



Antworten zu Win XP: DLL Problem!!!:

Das bringt leider nichts! Ich habe meine Firewall sogar ausgestellt und es ging nicht! Es ist außerdem die "Filesytem_steam.dll" die nicht, vll. is es ja das selbe?

 

DANKE ES HAT GEKLAPPT!!!! ENDLICH!!!! :):):):):):)

danke für Feedback.
und stell die Firewall wieder ein..bitte ;)


« Windows 7: PC Probleme wenn LAN-Kabel angeschlossenWindows XP: Systemsteuerung Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...