Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: speichern

ich kann nichts mehr speichern und brauche bald den pc für ene präsentation!!
wenn ich speichern unter drücke und dann in den ziel ordner speichern möchte erscheint ein kleines fenster und dort steht zb.

präsentation.doc
Es sind keine weiterne daten vorhanden.

bitte helft mir ich brauche es bis mittwoch!!! bitte -.-'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: speichern:

 ??? ??? ???

mehr input ...  ::)

ich hab ein asus X70i mit win 7(64 bit)
es kommt einfach egal was ich speichern will die meldung die oben steht und es ist aber nicht von anfang an so ich hab keine ahnung woher es komen könnte  :'(

keine Lust zu raten , WAS du WOMIT machst ...

ja egal was ich speichern will und womit es geht einfach nicht  :-\

also ich kann generell keine daten speichern

um welchen Rechner handelt es sich dabei?
war das schon immer so?

also das ist ein asus x70l notebook mit win7 64-bit
4gb ram
intel core duo prozessor mit 2,20 GHz
das problem besteht aber auch nicht seit anfang an ich kenne nicht die genaue zeit aber ca 1 woche

hast du einen Systemwiederherstellungspunkt(Datum) vor dem Fehler auf den du zurückgreifen kannst?
vorher die Präsentation auf USB-Stick speichern! 

Leider nicht das  habe ich auch schon getan aber es hat nichts gebracht also ich habe keinen punkt der so weit zurück geht

Drücken Sie die Tastenkombination [Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]. Damit wird die Eingabeaufforderung im Administratormodus gestartet. Das ist wichtig, damit die Reparatur klappt

funktioniert nicht?

schon ok 

geht das auch mit einer recovery disc?


« Vista: Kann keine Programme Installieren/ DeinstallierenWin 7: netzwerk kennwort rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....