Win xp pro kann nicht mehr neu booten


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp pro kann nicht mehr neu booten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner kann nicht booten
    Ich habe Windows 10 HomeVor Jahren hatte ich meinen Rechner in einer Computer Werkstatt zur Reparatu...



    Windows 7 2win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein
    Ich kann plötzlich nicht mehr booten - der rechner - der bildschirm bleibt schwarz oben links blink...



    SicherheitsschlossOSX lässt sich nicht mehr booten
    Hallo erst mal,gestern habe ich Kaspersky internet security 2014 gekauft und auf meinem ...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Arbeitsspeicherwie kann ich booten mit win 7
    Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...



    Kein Booten mehr
    Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...



    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...




    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    PC will windows nicht booten
    Also,Ich habe mir einen neuen CPU und ein neues Motherboard gekauft. ( Amd ryzen 7 & b350 msi m3...



    Rechner kann nicht booten
    Ich habe Windows 10 HomeVor Jahren hatte ich meinen Rechner in einer Computer Werkstatt zur Reparatu...


    Ich kann nicht von der Kaspersky Rescue CD booten
    Hallo,ich möchte meinen Computer mit der Kaspersky CD untersuchen, aber er will partout, obschon da...


    Asus Z97 Pro A2 Fehler und Boot Device LED leuchtet - kann nicht booten, komme n
    Wer weiß Rat? Mein PC mit Asus Z97 Pro (Wifi ac) startet nur noch ganz ganz selten. Ich komme nicht...


    win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein
    Ich kann plötzlich nicht mehr booten - der rechner - der bildschirm bleibt schwarz oben links blink...


    OSX lässt sich nicht mehr booten
    Hallo erst mal,gestern habe ich Kaspersky internet security 2014 gekauft und auf meinem ...


    Lenovo Y500 lässt sich nach Windows Update nicht mehr booten
    Hallo,Habe vorhin ein Windows Update an meinem Laptop (Lenovo Y500) durchgeführt und seitdem fährt...


    wie kann ich booten mit win 7
    Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...


    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...


    Wie kann ich Chaox von einem USB Stick booten?
    Hallo Leute!Ich habe Folgendes Problem und zwar möchte ich Chaox 2009.7 von meinem USB ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...