Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:Partition erstellen

Hi, habe mir vor kurzem einen LCD-Fernseher von Sony gekauft und möchte nun meine Filme von der externen Festplatte wiedergeben (1,5 TB), doch dieser spielt sie nicht ab! Muss ich nun kleine Partitionen bilden?? Wie??
 



Antworten zu Windows XP:Partition erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür brauchst du einen Multimedia Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Multimedia-Festplatten Gehäuse brauchst du!! Da kannst du deine vorhandene
Festplatte
einbauen! Ist die frage ob du ide oder sata hast, die teile spielen fast nahe zu alle Formate ab. Die kannst du dann ganz einfach per Scart oder Cinch am LCD anschließen

Oder hast du gar eine der neuen Kisten die schon einenUSB Anschluss haben?

Danke schon mal. Gibt es keine andere Möglichkeiten, als der Kauf einer Multimedia Festplatte??
Ein Freund erzählte mir, dass er seine externe Festplatte partitioniert hat und dann funktionierte dies! Stimmt das?? Falls ja, wie muss ich da vorgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Beantworte doch zuerst mal die Fragen:

Zitat
Oder hast du gar eine der neuen Kisten die schon einen USB Anschluss haben? 
Falls nicht: einen Player mit USB-Port anschließen, an diesen wiederum die ext. Festplatte.

Voraussetzung: der Player liest die Formate auf der ext. Festplatte (AVI, DivX, XviD usw.) und verarbeitet FAT32 und NTFS: -> Handbuch lesen!!

Sorry. Mein Fernseher hat einen USB-Anschluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Was sagt die Betreibsanleitung? Welche Formate können gelesen werden??

Welches Dateisystem sollte die Festplatte haben??

LCD-Fernseher von Sony - Modell "..." ?

(Die vorherige Antwort mit meinem Nick nahm ein Script selbst vor...?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe-> @al-fredi:

Das Einfachste zuerst: Lesen der Betriebsanleitung als Vorarbeit von dir!!

Alle anderen Helfer hier müssen diese erste mühsam als PDF downloaden und studieren, dir liegt sie bereits vor!!

Nur leider bist du zum Lesen zu faul oder zu bloed.

Sony KDL - 40 EX 505
ich finde meine Bedienungsanleitung leider nicht mehr. wo kann ich die runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen...bei Sony  ::)

Wenn du schon einen der neuen LCD Tv besitzt (Neid) dann kannst du die externe direkt daran anschliessen.

Soweit ich weis,muß diese aber in Fat32 formartiert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mal richtig lesen was ich geschrieben hatte...du mußt nicht unbedingt eine Multimedia Festplatte haben,sondern ein Multimedia Gehäuse,in das du deine Externe einbauen kannst.

also ich muss meine externe festplatte in fat32 umwandeln. muss ich die zuerst formatieren, oder gibt es eine andere möglichkeit. möchte meine daten nicht verlieren


« Windows Vista: Mein Pc geht nicht mehr Bitte um hilfe!!!Windows XP: Fehlermeldung nach dem Start von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...