Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Backup von Windows [nur von Windows] erstellen

Moin,

wollte mal fragen wie ich am besten ein Windows-Backup mache (Vista Basic 32bit), dass ich sozusagen das backup wieder einspiele und den PC wie "beim 1. Start" benutzen kann.

Es sollen also nur Windows dateein im backup sein.

Habe auf meiner externen Festplatte noch 30 gb frei.
Da wollte ich das backup draufmachen.

Soweit ich mich erkundigt habe gibt es viele Programme dazu. Ich suche ein kostenloses, dass wirklich NUR die Windows Daten sichert. nicht meine privaten.
Gibt es da was?


MFG hackl



Antworten zu Backup von Windows [nur von Windows] erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal,

hab das jetzt gemacht und als ich gefragt wurde, was ich alles backupen möchte hab ich alle haken rausgemacht außer den letzten

"zusätzliche datein"     wie z.b. systemdateien.

jetzt als es sichert, lese ich schonwieder den pfad

\c:\....ICQ\

xD das soll ja nicht mit rein, mein persönliches zeug

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann würde ich es woanderst hin speichern dann löschen und nochmal ein Backup erstellen.


« Win XP: Frage zu Reparaturfunktion auf WinXP-CDWindows XP: Ausnahmefehler beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!