Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Datensicherung geht immer nur bis zu 7 %!

Hey!

Wenn ich meine Daten sichern will, geht des immer nur bis zu 7 % & dann nicht mehr weiter, es kommt auch ständig eine Fehlermeldung, dass ich meine Daten sichern soll..

Könnte mir vllt jemand helfen, bitte?



 



Antworten zu Meine Datensicherung geht immer nur bis zu 7 %!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wo sicherst du deine Daten zu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie, wo sicher ich die zu?
sorry, aber des versteh ich net ganz..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

worauf sicherest du die Daten dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebssystem ?
mit welchem Programm wird gesichert ?
auf was wird gesichert ?

alsooooo..
ich hab Vista Ultimate,
naja.. ich geh halt auf Systemsteuerung & dann Sicherung des Computeres erstellen & ich wollte des auf einer DVD sichern..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und welches Brennprogramm nutzt du?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du versuchst auf der Festplatte zu sicheren?
scheint nicht genug Speicherplatz dafür da zu sein.

Zitat
du versuchst auf der Festplatte zu sicheren?
scheint nicht genug Speicherplatz dafür da zu sein.

Sie hat doch über 100 GB frei, wieso sollte nicht genug platz da sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..warum bricht er ab?
wie groß ist die Datensicherung?
warum wird das nicht auf DVD versucht?

ich versuch ja auf ner DVD..
der bricht net ab, aber der geht halt bei 7 % einfach nimmer weiter.. weiß a net warum.. vielleicht, weil ich am Anfang nie ne DVD nei hab ;D weil ich des net gewusst hab  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann leg mal eine ein ;)

Jaa, jez mach ich des ja auch so ^^.. aber es geht immer nur noch bis 7 % und net weiter


« Windows XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch nach Instalation von Windows UpdateWin XP: NT Backup im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...