Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit einem anderen Rohling(DVD)
ansonsten steht dazu etwas unter der Verwaltung/Ereignisanzeige

Hm.. geht auch net, also mit ner annern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du Einträge dazu in der Verwaltung/Ereignisanzeige?
was steht im Taskmanager(Strg+Alt+Entf) dabei unter den Anwendungen(wird ausgeführt oder reagiert nicht mehr)

da steht wird ausgeführt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ist da ein Eintrag in der Ereignisanzeige dazu?
ansonsten im Taskmanager mal den Prozess beenden/Neustart auch über den Taskmanager und danch noch mal versuchen

Des geht alles i-wie nicht, könntet ihr mir vllt ein Programm sagen mit dem ich des machen könnte, weil ständig kommt ne Fehlermeldung, dass ich meine Datein sichern soll ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde daten sichern mit knoppix,auf externe platte.Danach festplatte mit pogramm vom hersteller auf fehlerhafte sektoren prüfen.

okii
aber wie öffnet man eine Torrent Datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinen?
was willst du mit tottrent?
Knoppix bekommt man auch so,ohne auf das torrentnetzwerk zugreifen zu müssen.
Alternativ paldo live cd.
http://www.paldo.org/paldo-live-cd-x86-stable.iso

ohh weiha :D des dauert ja 4 h..
Nach 3 h stürzt mei PC immer ab, kann mer des net auch i-wie schneller runterladen? oder etwas anderes nehmen?

Wenn der Rechner läuft, brauchst Du ja eigentlich auch kein anderes System.
Die Daten, die Du sichern willst, kannst Du auch so auf eine externe Platte kopieren. Also ohne das systemeigene Datensicherungsprogramm natürlich.
Etwas anderes als Daten zu kopieren würde Knoppix ja auch nicht machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment,wenn system nach 3 h abschmiert,dann liegt ein ganz anderer fehler vor.Dieser wäre zu beseitigen,dann kann man den rest machen.
Ein linux wie knoppix oder paldo sollte man im hause haben.
Wenn system über Wlan angeschlossen,mal über kabel versuchen,das geht schneller.

Hm.. haja.. is so, bei mir kommt immer ne Fehlermeldung:
"Wenn Sie Windows weiterhin verwenden möchten, sichern Sie ihre Datein, und installieren Sie ein beliebige Edition von Windows 7 Ultimate."

Drum wollte ich meine Datein sichern..
Warum der PC abstürzt, keine Ahnung & des mit der Edition auch keine Ahnung, drum wollte ich halt wenigstens die Datein sichern ^^

& des mitn Kabel, muss ich ma schaun ;) wäre keine schlechte Idee ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal eine generelle frage.wer hat da auf dem system das betriebssystem instaliert?
Das scheint mir eine testversion zu sein.Wenn Du keine passende lizenz hat,dann wäre linux für dich eventuel besser geeignet.


« Windows XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch nach Instalation von Windows UpdateWin XP: NT Backup im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...