Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

äääää.. naja.. ich hab des installiert  ::)
aber des war net mit Absicht..
Der PC war kaputt & dann ham wir den reparieren lassen & dann war die Windows DVD dabei.. & dann hab ich die installiert, dann hab ich dort angerufen, weil ich ne Frage hatte & dann ham die gemeint, dass ich des ga net installiern muss, dann wollt ichs abbrechen, aber dann war des i-wie scho drauf..
vllt wäre es besser, wenn ich des ganze einfach nochmal von vorne installieren würde.............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach datensicherung kann man das machen.
was machst du mit dem rechner?
wenn nur internet,schreiben,musik und bilder sowie filme gucken dann ging das mit linux recht fein.
Hast Du denn eigentlich eine windows lizenz? wenn nein,ist das nicht so eine gute idee mit dem neuinstalieren.

Ja, hab ich, jemand hat des auch überprüft & dann stand dorte: Die Echtheit ihres Windows konnte bestätigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist datensicherung und neuinstalieren am besten.
Ist das eine neutrale instalationsDVD oder ist die nur für dieses gerät vorgesehen? Neutrale DVd wäre besser.

Wie neutral? Woran seh ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe tut man das nur selten.Man muß ergründen,woher diese DVD stammt.Wenn sie seinerzeit beim gerät dabeilag,dann ist es eine OEM und damit nicht neutral,weil vom hersteller dreingaben drin sind.

achso.. die DVD stammt von den, der mein PC repariert hat.
ist des jez schlimm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter umständen ja.
Ich würde hier mit linus daten sichern und alles sauber neu machen,alles andere kostet zuviel zeit und ist bastelei,die keine rechte freude machen wird.

okay, thx :)


« Windows XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch nach Instalation von Windows UpdateWin XP: NT Backup im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...