Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entertaste drücken bewirkt Installation von Win in der ausgewählten Partition.
d.h erst formatieren usw.
Würde es etwas bringen, wenn ich Win in einer anderen Partition sozusagen parralel installiere , um dann mein Win auf C später wiederzubeleben?

..es kommt nach dem Enter/installation der Partition keine Auswahlmöglichkeit mit R für Reparatur?

nein,
es gibt dann nur die Auswahl,
- Entertaste   Installation in der ausgewählten Part.
- E-Taste drücken: neue Part. erstellen
- L-Taste drücken: ausgewählte Part.löschen

 

Zitat
Ich wär' für Daten sichern solange du noch ran kommst und alles neu macht der Mai!
alles andere ist gemurkse!

..ich meinte nach der Enter Taste.

dann hab ich wieder 2 optionen:
- I-Taste , um die Install, unter Verwendung der Part. fortzsetzten
- Esc-Taste drücken um andere Part. auszuwählen




 

Wie lange willst du noch rum murksen!

Deine CD hat offensichtlich diese Funktion nicht, also installier' die Kiste neu!

ja ich glaub es auch,
Danke für Eure Geduld
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein du mußt noch einen Schritt weiter gehen. Installation in der ausgewählten Partition, dann Enter (bzw. I- Taste). Es wird kurz überprüft und erst dann kommt die Meldung "Es ist bereits eine bestehende Windows- Installation vorhanden, soll versucht werden diese zu reparieren". Dann mit ja bestätigen.
Es startet nun die Insallation, die genauso lange wie dauert wie eine Neuinstallation aber eben alle Einstellungen, Daten und Treiber unverändert läßt.

Ciao  

« Letzte Änderung: 20.04.10, 15:48:54 von Doktor S »

Hallo,

letztens habe ich den Rechner komplett neu formatiert
und alles neu installiert.
Alles OK.
Es läuft alles super, aber seit 2 Tagen kann ich auf dem Notebook keinen Ton mehr hören.
Keine Ahnung was passiert ist.Das Lautsprechersymbol ist weg.Es hat funktioniert, ich kann nicht genau sagen, seit wann es nicht mehr geht.
Frage? Was kann man tun?


 

Kontrolle im Gerätemanager, ob alle Komponenten mit Treibern versehen sind.
Fehler = gelb markiert (falsche oder fehlende Treiber)

Sound = "Audio-, Video- und Gamecontroller"
Wenn die Treiber nicht beanstandet werden - Kontrolle in der Systemsteuerung - "Sound" - vielleicht dort abgeschaltet / umgeschaltet

Für solche Probleme auch das Handbuch zu Rate ziehen.
Sondertasten, Hotkeys usw. werden von Herstellern unterschiedlich festgelegt / eingebaut.


« Windows XP: Ohne Soundkarte Sprachaufnahmen machen?Win XP: Windows 7 installiert (BOOTMGR fehlt) + Datenträger beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Partikelsystem
Ein Partikelsystem ist eine Funktion von Animationsprogrammen. Dieses Verfahren wird in  Raytracingprogrammen verwendet und beschreibt Funktionen, die eine groß...