Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows fährt von alleine runter

Nach kurzem Start von Windows, mit dem Windows Logo, schaltet sich der Computer wieder aus und startet von neuem.


Mein Computer-System:Win XP Pro, AMD Atlon 2800, MX 480
Grafik.
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows fährt von alleine runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht denn der abgesicherte modus?

Nein, Das geschieht alles selbstständig und wiederholt sich
 bis ich den PC vom Netz trenne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du noch von cd booten? live cd oder windows

Muss ich noch ausprobieren. Vorher muss ich mir allerdings noch ne alte Tastatur beschaffen, mit meiner
USB-T. komme ich nicht ins BIOS.
Danke bis hierhin.


« PC fährt nur noch hoch, wenn ich Systemwiederherstellungs CD einlegeBass und Sound variieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...