Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufruf von Opera und Thunderbird dauert lange

Wenn ich Windows XP gestratet habe, und dann entweder
Opera, Thunderbird oder Open Office aufrufe, also eigentlich egal welche Seite, dauer es ziemlich lange
bis das die entspr. Seite da ist.

Was kann ich tun ? Woran liegt es.?
Danke.   



Antworten zu Aufruf von Opera und Thunderbird dauert lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal den Browserverlauf deiner Browser gelöscht(auch den des vorinstallierten IE was hoffentlich auf 8 to Date ist)..Plattenbereinigung/Neustart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt ?
"auch den des vorinstallierten IE was hoffentlich auf 8 to Date ist)..Plattenbereinigung/Neustart."
IE = Internetexplorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja mit IE meine ich den Internet Explorer..deine Frage danach sagt mir nichts gutes in deiner Ahnung von Rechnern.
..die Browser die du nutzt müssen auch regelmäßig gereinigt werden(Browserverlauf löschen)

« Letzte Änderung: 19.04.10, 19:38:04 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, wenn der PC länger eingeschaltet ist. geht das Umschalten schnell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann mach doch was du willst..wenn du meine Vorschlägen nicht beachten willst oder kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na na, redet ihr nicht aneinander vorbei?

@Manfred, meinst du überhaupt Webseiten oder redest du nur vom Programmaufruf von den genannten Programmen die Nach einem Neustart langsam aufgehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Copy Wer sagt denn ich hätte Deine Vorschläge nicht beachtet ? Es ist nicht jeder PC Profi. Hast Du von Sensoren Ahnung ?, Glaube nein. :-\
@Dr. Nope, Es handelt sich um den Programmaufruf.
 


« Windows XP: Mein Rechner (WinXp)fährt nicht mehr runter. Win XP: Floppy DVD Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...