Windows vista hi weiss jemand wie man dieses monitor goin sleep aufheben kann


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • SD Karte: Schreibschutz aufheben
      SD Karte Schreibschutz aufheben: So kann man Daten löschen!
      Eine SD Karte lässt sich ganz leicht mit einem Schreibschutz versehen, damit die Daten auf der Karte nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden können. Möchte man aber neue Daten speichern, alte Daten auf der SD K...

    • sleep(): Wartezeit mit PHP
      Manchmal muss man ein Script kurz anhalten - zum Beispiel um eine Ausgabe zu kontrollieren, auf verschiedene Aktionen des Servers zu warten, oder einfach um bei einem Hacker-Versacht nach fehlerhafter Anmeldung den Besucher kurz w...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • icon
      iPhone 4S noch dieses Jahr, ohne SIM-Slot?
      Noch immer ist nicht sicher, ob Apple dieses Jahr mit dem iPhone 5 ein ganz neues iPhone Modell herausbringt, oder nur eine schnellere Variante des aktuellen iPhone 4, das als iPhone 4S zwar gleich aussieht, aber mit dem neuen A5 ...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows vista hi weiss jemand wie man dieses monitor goin sleep aufheben kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    going to sleep Monitor
    Hey,ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlos...



    Opensuse Weissweis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...



    Monitor going to sleep(bei einen "neu" ausgerüsteten PC)
    Moin Leute, letzter zeit habe ich einen Problem mit meinen Computer, Und zwar ist das Problem, wenn ...



    DeinstallierenHat noch jemand ein Monitor-Update über Windows bekommen?
    Der Monitor hat sich heute seltsam verhalten (wurde für den Bruchteil einer Sekunde schnell schwarz...



    Monitor weiß kein Bios
    Hallo an die Community,habe folgendes Problem.Heute früh habe ich alle Sims...



    Microsoft Windows XP Registrierungsabfrage aufheben!
    Guten Abend, ich bin "haremsdame" und hätte mal eine Frage:Was muß ich tun, ...



    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...




    Deeper Sleep (C6/C7) erkennen
    Woran kann ich erkennen ob mein Prozessor sich in Deeper Sleep - C6 oder C7 - befindet, bzw gibt es ...



    Windows weiß nicht...
    @nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...



    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    going to sleep Monitor
    Hey,ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlos...


    Wie kann ich die Meldung: This page popups Windows aufheben?
    Auf manchen webseiten kommt links unten die Meldung : This page popups Windows, auf. Die Seite läss...


    Hat noch jemand ein Monitor-Update über Windows bekommen?
    Der Monitor hat sich heute seltsam verhalten (wurde für den Bruchteil einer Sekunde schnell schwarz...


    Windows 7: CD Klemmer ist defekt, wer kann mir helfen, wo ich dieses Teil bekomm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitor going to sleep(bei einen "neu" ausgerüsteten PC)
    Moin Leute, letzter zeit habe ich einen Problem mit meinen Computer, Und zwar ist das Problem, wenn ...


    Wie kann ich den Schreibschutz einer SD-Karte aufheben...?
    Ich kann mit meiner SD-Karte (SD Ultra, micro SD XC I) nichts anfangen. Sie ist schreibgeschützt, s...


    Kann ich dieses USB 3.0 Frontpanel verwenden?
    Hallo,ich suche jetzt gut 12 Stunden nach Infos, finde nichts.Ich habe einen Medion Akoya Rechner mi...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...