Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als ich die XP CD her genommen habe und neu installiert habe, da wurde ich gar nicht aufgefordert einen Product Key ein zu geben. Is doch komisch oder? Hab nämlich festgestellt , dass dieser PC Fritze damals die wohl in einer falschen Hülle zurück gegeben hat. Toll.
Das ist ja auch die CD  vom Siemens PC und ich hab jetzt den HP.
Das kann ja doch nix werden so.
Ich fahre jetzt dann los und kaufe mir eine nigel nagel neue XP Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abhängig von deiner geldbörse,könnte man versuchen,die siemens zu zu einer vollwertigen umzubauen.ostet etwa 2 h zeit,eventuel weniger.etwa 1 cd rohling kommt zu den kosten noch hinzu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergess mal nicht, dass ich nicht kann, was du kannst.
Einen Product Key hab ich trotzdem nicht. Warum konnte ich das trotzdem installieren.
Wollte das jetzt nochmal neu machen, aber es geht ja nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, ich fahr jetzt los und hol mir eine neue XP mit SP3 und spiel das drauf. Mal gucken ob es dann klappt.
Melde mich dann später nochmal,ja
Ich hoffe ihr helft mir dann auch weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO nun läuft er wieder. Allerdings jetzt mit Windows 7.
Internet geht auch. Nur mit dem Treiber vom Drucker hab ich jetzt Probleme.
Klappt auch noch.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob das mit win7 so schlau war,weis ich nicht.je nach gerätepark könnte man probleme bekommen.


« Windows Vista: was bedeutet datenbankschnittstelle?Win XP: habe für eine freundin ein neues windows xp installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...