Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc Bootet manchmal beim ersten mal nur bis Anmeldebildschirm

Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein Pc bis zum Anmeldeschirm bootet wenn ich nun alle Daten eingebe meldet er sich an und der Bildschirm bleibt schwarz, manchmal auch rot oder irgendwelche bunten 4ecke... Nach ein zwei versuchen kriege ich ihn dann auch an meist läuft er dann stabil kann aber auch passieren das er wenn ich nen Programm öffne alles mit vielen bunten Farben auf dem Bildschrim ist.. wie Grafikfehler. Ich hab das Mainboard ausgetauscht, die Grafikkarte testen lassen und verschiedene Ram riegel rausgenomm und nichts hat sich geändert... kA vll ist der Speicher auch komplett kaputt... Festplatte hab ich auch gewechselt... Cpu hab ich nichts gemacht, kann mir aber nich vorstellen das es daran liegt.

Hoffe auf Hilfe Marius


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc Bootet manchmal beim ersten mal nur bis Anmeldebildschirm:

Hast ja alles schon getauscht oder prüfen lassen...
Aber wechsel mal zur Probe das Monitorkabel.
Schon des Öfteren hab ich darin die Ursache für Fehler, wie den beschriebenen gefunden.

Jürgen

Nein also das Monitor Kabel ist es denke ich nicht weil wenn das System abschmiert ist es weg, sogar Skype! xD
Und das läuft ja manchmal im Standby weiter xD

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Problem auch im abgesicherten Modus (Taste F8)?

Naja es ist ja nichdauerhaft... deshalb kann ich das nich 100%ig sagen, weil nach einzweimal anmachen läuft der rechner dann


« Windows XP: Mein PC macht immer seltsame Fiep-GeräuscheVista: NTBackup unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...