Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert wenn du keine Eingabe machst und Fehlermeldung soweit vorhanden

Was passiert beim Aufruf des Bios Setup und wiederum Fehlermeldung soweit vorhanden

Wenn ich nichts mache, bleibt der PC beim INTEL Loge stehen.
Drücke ich DEL laufen ein paar Meldungen (Testes?) des BIOS über den Bildschirm und bleiben bei DEVIVE #1: hängen.

Bei TAB kommt der gleiche Bildschirm, sonst reagiert der PC auf keinerlei Eingaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal alle laufwerke abkoppelnb,dann wieder einschalten.Das dann kein Os startet,ist klar,aber man wäre eventuel eien schritt näher an der fehlerquelle.


« Win XP: Datenausführungsverhinderung bricht IE ab!Windows XP: Wie kann ich eine Dll Datei ôffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...