Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: samsung recovery cd verloren

habe meine samsung recovery solution 3 cd verloren, kann win vista ohne cd nicht mehr wiederherstellen...habe einen r710 samsung notebook..wo kann ich die komplette cd herunterladen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: samsung recovery cd verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kein Recovery-Image auf der Festplatte vorhanden? Ansonsten Samsung kontaktieren. Dort gibt es gegen Gebühr auch Ersatz.

vielen dank für die rasche antwort!

image ist auf festplatte vorhanden, nur kommt bei der vollständigen wiederherstellung der festplatte c: ein fehler, dass eine datei fehlt. daher glaube ich, dass es mit einer cd klappen müsste das system wieder auf den ursprungszustand wiederherzustellen...
brauche leider dringend eine lösung...

leih dir eine identische Kopie ...
mit deinem KEY nutzen !!

leider kenne ich niemanden, der eine identische kopie hat. meinen key habe ich hier!
habe im samsung support center nachgeschaut aber dort gibt es nur eine ca 40mb setup.exe von der recovery solution 3 version. dachte ich brenne diese auf eine cd und fahre meinen laptop hoch, aber bei ner 40mb file, kann ich es praktisch vergessen, dass diese mein vista wiederherstellt...daher suche ich vergeblich im netz nach einer iso datei der wiederherstellungs-cd

p.s. meine fehlermeldung lautet : "fehler beim lesen der datei mit dem wiederherstellungsabbild"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
daher suche ich vergeblich im netz nach einer iso datei der wiederherstellungs-cd
Eine 4 GByte große Original Windows-Vista DVD?? Möglicherweise als kostenloser Download?? Träum weiter.

Wie beschrieben Vista-DVD leihen oder Vista DVD-kaufen. Den Original-ISO des Herstellers gibt es auf keinen Fall als Download und Vista Downloads aus dubiosen Quellen würde ich an Deiner Stelle nicht machen...


 
Zitat
leider kenne ich niemanden, der eine identische kopie hat
Du brauchst keine identische Kopie, Du brauchst eine gleiche Vista-Version (sprich, Home, Ultimate oder was auch immer) die Du mit Hilfe Deines Original-Keys installieren kannst. Die erforderlichen Treiber kannst Du Dir  dann auf der Samsung-Seite herunterladen.

wirklich von RECOVER gebootet ?

Lies Dir mal diesen mehrseitigen Beitrag durch http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/471798/vista_notfallrettung_notfall_rettung_backup_sicherung_reparatur/

Hier kannst Du ein Notfall-CD-Image entsprechend Deiner Variante downloaden und eine bootfähige CD daraus erstellen. Vielleicht hilft das dem schon fast richtig installierten System Leben einzuhauchen ohne Samsung-DVD. http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html
 

also ich will nicht meine festplatte komplett formatieren!
samsung recovery solution 3, stellt "nur" mein system auf den zeitputnkt zurück, an dem ich meinen laptop gekauft habe.diesen ursprungszustand möchte ich wieder erreichen und nicht vista neu aufsetzen!!!

was versteht man vom recover gebootet?
ich hab mein system hochgefahren F4 gedrückt recovery solution 3 gestartet,vollständige wiederherstellung ausgewählt und dabei ist bei ca 5% der fehler entstanden

das problem ist jetzt, dass ich mein vista logischerweise nicht mehr hochfahren kann, weil die wiederherstellung mit einem fehler beendet wurde...

habe die recovery datei heruntergeladen, welche verlinkt wurde. bei der installation von vista kommt die meldung, dass mir "sources\install.wim datei fehlt...auch hier habe ich keine möglichkeit mein system wiederherzustellen...

Support für R710-Aura P7350 Djusa
http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=e507a487-0cda-4c65-a0f2-1fbdb7c09bcd

Support für R710-Aura P8600 Damia
http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=dfc83241-1801-4945-ae98-0235f0aa2f45

Das Handbuch ist für beide Modelle gleich - eine Datei "R710_R711_SE11_E172_R710R_Vista_V1.3_ger.exe" die lange Adresse steckt in dem Link --> Handbuch-Samsung-R710 <--

Es ist kein selbstentpackendes Archiv, sondern ein ausführbares Programm und wird in einem Flash-Player gestartet.
Installation und Wiederherstellen von Windows Vista ab Seite 184 (mit DVD oder aus der "Samsung Recovery-Solution").
Blättern derSeiten mit Pfeiltasten rechts nebem den Inhalten.
 


« Windows 7: DVD brennenNeuinstallation Photoshop 4.0 Elements »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...