Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Komme nicht mehr ins System

Ich habe ein Problem ich hab ein Kennwort eingegeben. Danach wollte ich in das Konto hinein und nimmt nun das Kennwort nich an
Was soll man tun
 ???

Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows 7: Komme nicht mehr ins System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passwort korrekt eingegeben?

Ansonsten beim Booten F8 treffen und den Rechner im abgesicherten Modus starten, dort das Passwort wieder entfernen bzw. nochmals eingeben zur Kontrolle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Spielst du auf die alte XP-Home Funktion an? Die gibt es so nicht mehr ab Vista schon. Und man müsste zuvor auch manuell den Administrator aktiviert haben. Standardmäßig ist er deaktiv. Das geht aber nicht mehr, wenn man nicht mehr reinkommt.

Wenn kein anderes Admin-Konto existiert hilft nur Daten sichern und neu installieren. Daten sicher z.B. mit Knoppx / Linux oder als 2. Platte in einem anderen Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Spielst du auf die alte XP-Home Funktion an? Die gibt es so nicht mehr ab Vista schon.

 :-X:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ???
 


« colorschememappingVista: Festplatte sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...