Windows komme nicht mehr ins system


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows komme nicht mehr ins system" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Intel InsideKomme nicht ins System
    Windows 10Hallo zusammen,ich weiß nicht was ich dummerweise in meinen Anmeldedaten gelöscht habe. ...



    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Windows Beschleunigen Windows XP: Hilfedas System. Reagiert nicht auf Abmelden, was tun?
    Das System  funktioniert normal aber es schaltet nicht ab - fährt nicht runter nach Start/auss...



    Windows 3Smartwatches mit Windows System?
    Hallo zusammen,ich wollte einmal in die Runde fragen ob es mittlerweile schon Smartwatches gibt, die...



    Windows System Warnung
    HalloBei öffnet sich beim manchen Seite, eine Seite mit Windows System Warnungihre Systemdaten werd...



    Windows System zurücksetzen
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC nicht richtig startet. Es kommt erst ein Bild mit der Ausw...




    System erkennt Audiogerät nicht! mehr!
    Liebe Forumsteilnehmer,dieses Forum wurde mir in einem blog als sehr kompetent empfohlen. Daher hoff...



    windows root system 32 ntoskrn 1.exe.
    Ich hab heute pc angemacht und der geht nicht an kommt  meldung windows root system 32 ntoskrn ...



    Schwerwiegender Fehler im System von Windows XP
    Hallo, den XP betreibe ich nur wegen der Musik ( Programm: Magix Musik Studio 2007) und ohne Interne...



    Linux Mint 17.3 Anmeldung läuft als Schleife, komme nicht mehr ins System
    Hallo, ich habe einen Lenovo Y50, mit Linux Mint 17.3 leider habe ich beim Versuch die Bluetootheinr...


    Komme nicht ins System
    Windows 10Hallo zusammen,ich weiß nicht was ich dummerweise in meinen Anmeldedaten gelöscht habe. ...


    komme nicht mehr ins Windows
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen,Folgendes Problem:Ich habe windows xp und komme nic...


    Komme nicht mehr in den Windows Installationsstick
    Meine beiden Festplatten sind zerschossen, warum auch immer. Jetzt wollte ich den Windows Start repa...


    Asus Netbook EEE PC 1215 N startet nicht mehr aus Windows System.
    Hallo,Ich wollte heute mein obengenanntes Netbook wie immer ganz normal starten aber da ...


    Pc Passwort Funktioniert nicht mehr komme nicht mal mehr ins Bios
    Habe im Bios mein Pc Passwort was man eingeben muss um überhaupt etwas tun zu können geändert und...


    komme nicht mehr auf meinen PC
    Ich komme nicht mehr auf meinen Pc wenn ich den Rechner einschalte  kommt einbild und unten rec...


    Win 10 pro komme nicht mehr ins UEFI
    Pc-Daten: MSI-mainboard B450; CPU Ryzen 5-3600; Grafik: Radeon RX570; Win10pro HIch komme nicht mehr...


    mit meinem ibm think pad komme ich nicht mehr ins internet
    Hallo, ich komme nicht mehr ins Internet.Laptop IBM T40  Betriebssystem Windows xp. Hartware -I...


    ich komme nicht mehr in mein emailpostfach bei web.de freemail
    Mein Betriebssystem ist window 7 ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Email postfach bei web.de...


    Ich komme nicht mehr in meinen Benutzeraccount rein
    Ich habe vor einpaar Stunden ein Themepack für Windows 7 runtergeladen und wenn ich jetzt meinen PC...


    komme seit Sonntag nicht mehr ins Internet
    Auf meinem Sony Laptop erscheint immer die Meldung Server nicht gefunden,Netztwerkeinstellungen übe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...