Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann ich von xp wechseln?

ich möchte gern auf mein notbook die aktuellste betriebsversion installieren?geht das überhauptund wo finde ich alles  was ich dazu benötige?kann mir einer hier im forum eine schritt für schrittanleitung mit links zusammen stellen?was muss ich dann alles löschen,b,z,w, was muss noch drauf bleiben weiterhin .ich würde mich sehr ,sehr freuen.herzlichen dank  an alle schon einmal sagt ostseewelle .einen tollen männertag für alle männer  wünsch ich  auch schon einmal für morgen.windows 9 kann man das auch vom internet laden,wie alle treiber,die ich dann brauche?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Windows XP: kann ich von xp wechseln?:

Bis Windows-9 als Betriebssystem angeboten wird, mußt Du noch einige Zeit warten.

Was Deine Hardware an neuem System verträgt, kann Dir geschrieben werden, wenn Du den Hersteller und das Modell des Rechners nennst, den Du betreibst.  :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
windows 9 kann man das auch vom internet laden,wie alle treiber,die ich dann brauche?
Es gibt nur Windows 7, falls du das meinst. Besorge dir eine legale Kauf-Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier die daten bitte schön.samsung anynet NP- NCKA09DE,10,2 display,microsoft windows xp home,prozessor intel atom,taktrequenz 16 ghz,prozessortyp intel atom,n 270(1,6 ghz,fsb 533,512 kb l - cache) arbeitsspeicher 1gb,festplattengrösse 160 gb,aufrüstbar auf 320 gb,laufwerk keins,grafikstandard - wsvgaauflösung 1024x600 pixel,displayauflösung matt,kommunikation - bluetooh.besonderheiten - multiformat - kartenleser,anschluss - usb 2,0 ,3x,anschluss, 1x kopfhörerausgang ,1x mikrofon, 1x vga.b 261 mm, h 30,3 mm, t 185,5 mm,gewicht 1,3 kg mit akku.akkulaufzeit 7 h.ich bin pc-anfänger und  möchte meinen 6 monate jungen pc auf das windows 7  umstellen.wer kann und möchte mir dabei helfen????????????wäre einfach klasse und ist ja nun AKTUELL.dankeschön.ostseewelle .


« Bin Administrator aber kann nix löschenWindows XP: komme nicht mehr ins xp... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....