Win7 neben winxp installieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • win7
      Win7 - Test Patchday 12.05.09
      Ab Dienstag (12. Mai 2009) verteilt Microsoft bis zu zehn Test-Updates an Windows 7 RC User. Laut dem Microsoft Update Team dienen die Tests zur realen Überprüfung der Updatefunktionen. Viele der "Updates" werden automatisch ...

    • win71
      Nutzbarkeit von Win7 RC und Beta
      Nach Ablauf der Gültigkeit von Windows 7 fährt, laut Informationen von Microsoft, das System alle 2 Stunden herunter um die weitere Benutzung zu verhindern. Ab dem Ablaufdatum verweigert Windows 7 den Start. Gültigkeit und Nut...

    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...

    • win71
      Erster Patch für Win7 RC in 32bit
      Bereits seit dem Wochenende verteilt Microsoft einen Patch über die automatische Updatefunktion von Windows 7. Nur in den englischen Sprachversionen von Win7 konnte durch eine Softwarefehler in dem Tool CleanWin7RCRoot.exe, welch...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Win7 neben winxp installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WinxpC:WinXP Formatieren um Win7 auf C:zu installieren
    Hallo,habe leider keine Ahnung, wie man winxp formatiert, um win7  darauf zu installieren. Wich...



    LaufwerkWechsel von WinXP auf Win7
    Moin,mein System: XP Prof SP 3, Notebook Dell Inspiron 6400Gibt es eine "Schritt f...



    SicherheitsschlossWinXp lässt sich nicht vollständg installieren!
    WinXp Ich habe versucht, WinXp auf einer alten ATA-Festplatte zu installieren: dabei ist mir aufgefa...



    Netzwerk Win7hp h8 1425eg win7 installieren
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Habe mir einen hp h8 1425eg Rechner gekauft...



    Spiele Jumpnrunxp spiel auf win7 installieren
    Hallo,hab da ein problem beim installieren, ich bekomme diesen fehler einfach nicht weg: Error ...



    win7 installieren ohne lizenzschlüssel
    Hallo, ich wollte win7 installieren, habe aber leider keinen lizenzschlüssel, wie kann ich win7 tro...



    WIN7 auf Lenovo-Laptop G700 installieren?
    Ich habe einen Laptop G700 von Lenovo gekauft - ohne Betriebssystem und möchte jetzt mit der entspr...




    winxp ist auf Datenträger C installiert auf eine Partition möchte ich win7 insta
    Hallo, ich habe win xp auf den Datenträger :c installiert, habe von dieser eine Parition herg...



    Speziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...



    Wochentag neben Uhrzeit?
    Hallo, ich möchte zwar den Wochentag sehen, aber nicht die leiste vergrößern. Kann ich den Wochen...



    C:WinXP Formatieren um Win7 auf C:zu installieren
    Hallo,habe leider keine Ahnung, wie man winxp formatiert, um win7  darauf zu installieren. Wich...


    Wechsel von WinXP auf Win7
    Moin,mein System: XP Prof SP 3, Notebook Dell Inspiron 6400Gibt es eine "Schritt f...


    winxp ist auf Datenträger C installiert auf eine Partition möchte ich win7 insta
    Hallo, ich habe win xp auf den Datenträger :c installiert, habe von dieser eine Parition herg...


    WinXp lässt sich nicht vollständg installieren!
    WinXp Ich habe versucht, WinXp auf einer alten ATA-Festplatte zu installieren: dabei ist mir aufgefa...


    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...


    xp spiel auf win7 installieren
    Hallo,hab da ein problem beim installieren, ich bekomme diesen fehler einfach nicht weg: Error ...


    win8 auf c, zus. win7 auf d installieren
    Notebook asus 750, cpu intel 4700, grafikkarte nvidia 770, Festpl. 2x500 GB.Partition c. u. d. Probl...


    hp h8 1425eg win7 installieren
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Habe mir einen hp h8 1425eg Rechner gekauft...


    win7 installieren ohne lizenzschlüssel
    Hallo, ich wollte win7 installieren, habe aber leider keinen lizenzschlüssel, wie kann ich win7 tro...


    zu win7 32 bit noch 64 bit-Version installieren
    Hallo, hab das Win7 in der 32-Bit Version auf meinem PC.Jetzt möchte ich zusätzlich das 64-bit-Sys...


    Alten Scanner für Win7 – 64bit installieren
    Hallo,mein 3 Jahre alter Scanner macht auf meinem neuen Win7 Rechner Probleme:Habe...


    Möchte treiber für gps-mouse installieren bei XP und WIN7
    Ich habe ein Problem den Treiber von meiner GPS-Maus GR-213 Holux bei Holux heruntergeladen (CD ist ...


    WIN7 auf Lenovo-Laptop G700 installieren?
    Ich habe einen Laptop G700 von Lenovo gekauft - ohne Betriebssystem und möchte jetzt mit der entspr...


    Nach Win7 installation keine Chance die Treiber zu installieren
    Hallo zusammen,Also.. alles fing an damit das ich mit CCleaner die Registry aufräumen wollte.. doch...


    Internet Explorer 11 lässt sich nicht auf Win7 32bit installieren
    Hallo,ich habe einen Windwos 7 32bit Rechner. Auf dem habe ich immer noch den IE9, da si...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...