Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: win xp installieren

will xp home neu installieren.im startfenster steht:installation wird abgebrochen,weil installierte version neuer ist.will aber allet neu machen.was tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: win xp installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann gehe so vor:

Windows XP Neuinstallation

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im startfenster steht:installation wird abgebrochen,weil installierte version neuer ist.
Das ist die typische Anzeige, wenn man versucht, XP aus einem bereits laufendem XP heraus zu installieren.
In dem von A.K. Verlinkten ist der erste Aufsatz erst einmal wichtig: Ein Betriebnssystem wird immer von CD oder DVD aus installiert.
Also muß mit dem CDROM gebootet werden.
Steht alles drinn, wenn noch etwas unklar ist in der Anleitung, frage.

Jürgen             

danke für die hilfe.hatte n prob.an dem ich lange dran sass.bin halt kein profi.musste suchen,wie ich die part.lösche.hat spät aber nich zu spät doch geklappt.dann noch allet updaten...das dauert.nächstet prob.hab keine hochgeschw.usb.wie mach ich die langsamen..schneller???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier zum Beispiel:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=pci+usb&_sacat=See-All-Categories

Ich würde eine Karte mit Chipsatz von Nec nehmen.


« disketteWas ist ein Junk Email? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...