Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

diskette

bekomme meine diskette nicht auf zeigt mir formatieren an.Die Daten brauche ich abr was kann ich machen


 



Antworten zu diskette:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist die Diskette? Ist diese überhaupt noch lesbar ???

die diskette idt nicht alt, :-[ es wurde in einem Copyschop etwas kopiert von den Daten nachdem hat sie zuhause nicht mehr funktioniert,bzw zeigt immer an das formatiert werden sollte,kann man das irgendwie umgehen?
bzw bekommt man die Daten wieder aufgerufen?HILFE,Hilfe  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal hiermit versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Das Image auf CD brennen und deinen Rechner anschließend damit starten. An deiner Windows-Installation wird dadurch nichts verändert.

ok ich versuche das mal,Danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück. ;)

weist du welches man von den vielen,vielen,Programmen man da downloaden soll?Habe gleich das erste runtergeladen aber das geht nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Knoppix download. Und was geht da nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm eben das hier:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Du musst das Image zum Beispiel mit Nero auf eine CD brennen.

Zitat
weist du welches man von den vielen,vielen,Programmen man da downloaden soll?
Die vielen Downloads sind schon etwas verwirrend, wenn man davon wenig Ahnung hat. Da gebe ich dir schon Recht.

Ich probiere jetzt mal das programm,vieleicht klappt es ja jetzt ;)


« Windows 7: PC lässt sich nicht mehr hochfahrenWindows XP: win xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...