Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp installieren nicht möglich

habe den pc ausgeschaltet und am nächsten tag wollte ich ihn wieder hoch fahren und nun kommt immer wieder der bildschirm mit agesicherter modus starten, windows normal starten usw. dann wähle ich eine sache aus und statt diese sache aus zuführen startet er wieder neu! wenn ich von cd starte um windows neu drauf zu installieren bleibt die cd stehen sobald der text mit f2 für die wiederherstellung unten kommt!!!! was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: xp installieren nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,spandende sach,was Du da treibst.
Aber für uns eher lagweilig,da alle systemangaben fehlen.
Das Alter des systems  ist sehr wichtig,sonst gibt es keinen termin bei der Parkuhr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch den Rechner mal mit dieser CD zu starten
MS Dart [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download und Erklärungen[/url]
Brennhinweise zu der CD beachten, damit diese auch bootfähig ist.

Darunter dann die Systemwiederherstellung ausführen.

Wenn der Rechner dann wieder normal gestartet ist die Systemwiederherstellung unbedingt nochmals direkt unter Windows ausführe.

Bei Bootproblemen auch mal nur mit einem RAM den Start versuchen. 

So habe mich jetzt hier angemdelt war vorher christian 66


alles klar wusste ich nicht ist zum ersten mal passiert!

also ich habe :

Motherboard : Asus M2N

Prozessor: AMD athlon 5200plus X2

Speicher: DDR 2 ,3x 1024mb
Festplatte: Hitachi Typ S-Sata 160 GB
cd/dvd laufwerk NEC 7191A typ DVD- RW
Vga Karte: geforce 8400GS 256 MB hersteller Sparkle
Netzwerk: on bord 






dazu kommt noch das jetzt beim hochfahren noch nicht einmal mehr mein monitor angeht! 

« Letzte Änderung: 04.06.10, 22:08:36 von funky_x »

« Vista: Systemsteuerung --> FehlerWindows XP: wie kann ich die festplattensicherung wieder öffnen denn ich hoffe dort abgelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...