Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was benutzt Du für eine Maus, USB Kabel oder Funk,
Ist die Maus unten, die Linse auber, kein Haar drin.??
Solch Erscheinungen hatte ich durch einen defekten Funkempfänger, da hat er mir sogar falsche Buchstaben von der Tastatur   übertragen,
oder winzige Haare auf der Linse,

ich hab ne maus mit kabel aber ich hab grad mal ne andere versucht und der fehler ist immernoch da

außerdem hab ich mit touchpad auch versucht   kein positives ergebnis leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber wenn ich doch formatiert habe und windows schon neu installiert habe kann er dann immernoch da sein? 

warst du danach ungeschützt im Netz, das ist die Frage aller Fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows neu installiert, gut.

Und wurden auch alle Treiber danach installiert ?
Chipsatztreiber, VGA-Treiber, usw. ?

nein ich hab erst alle treiber neu installiert  ( ja, alle ) und dann hab ich auch erst n virenprog und alles installiert bevor ich on ging
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Ist immer noch das Problem mit dem Klicken ?

nein es gibt dort keine gelben fragezeichen   alle treiber also installiert 

und ich kann immernoch nicht klicken bevor ich nicht minimiere und maximiere bzw. den task-manager einmal öffne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
alle treiber also installiert

ja, aber evtl. nur Windows-Standardtreiber, oder hast du die Treiber von einer mitgelieferten CD installiert ?

Es ist also ein Notebook, welches, Hersteller und Modellbezeichnung/Name.

Ist das SP3 zwischenzeitlich installiert und auch alle anderen fälligen Updates ?

die treiber hab ich alle von der original cd und auch jetzt mal alle auf n update oder so überprüft   aber leider hat sich nichts geändert

das notebook habe ich damals auf einer seite zusammenstellen lassen und es lief auch echt lang gut aber jett schon endlos lange nichtmehr richtig wegen dem mist hier :(


ich wüsste auch nicht was ich noch updaten sollte oder sonstiges


« Windows Vista: Windows-Kein Datenträger xception Processig MessageLaptop fährt hoch und sofort wieder runter,ich kann nichts mehr machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...