Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP startet nicht

Hallo Leute
wer kann mir Helfen imR modus von XP cd bleibt mein rechner bei C:\windows stehen wie komme ich weiter
Hans
 ??? :o



Antworten zu XP startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. kannst Du noch in den abgesicherten Modus kommen ( beim Booten mit F8 ) ?
Dort dann die Reparatur durchführen.

2. Wenn Du bootest mit der CD solltest Du vorher die
   Bootreihenfolge im Bios ändern ( First boot: CD-Rom )

Gruss A K

Hallo, bei so viel Beschreibung deines Problems, reissen sich alle, dir zu helfen.

Ich nehme an, du meinst du startest mit der Win CD, dann drückst du irgendwann R.
Jetzt kommen ein paar Zeilen oben, unter anderem auch" bei welcher Windows......" und so weiter
Und unten die Dos Eingabe C:\ Windows

Hier befindest du dich im DOS Reparaturmodus von Windows und kannst mit Dos befehlen dein System Reparieren.

Da ich jedoch keine Ahnung habe, warum du eine Reparatur durchführen willst, kann ich dir leider auch keine Tips geben.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Guck mal hier[/url]

mein XP Startet nicht normal oder im Abgesicherten Modus
Ich hatte eine Fehlermeldung KernelVeryfier Fehler dann hat mein Sohn mit einem Registrie Programm Reparirt seitdem geht gar nichts mehr
Hbe dann ge googlet und dann das Programm OTlpe gefunden und habe die CD erstellt mit dieser kam ich wieder auf meinen Rechner und könnte meine daten Retten aber die Beschreibung und Anweisungen zu diesem Programm sehen ganz anders aus als inder Anleitung beschrieben aber man weist darauf hin das man auch mit der orginal CD reparieer kann
Dabei geht es bis zur eingabe admin Passwort normal nach eingabe wechselt in Verzeichnis C:\windowos und bleibt mit Plinkendem Korser Stehen
und jetzt weis ich nicht weiter
Bitte wenn Möglich Hilfe

mfg
Martinetz ::)  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann stehst du jetzt in C:\Windows

Dort kann man aber nicht viel reparieren, wir könnten mal auf "Gut Glück" eine Festplatten Überprüfung anstarten, ob es was bringt ?

Gib mal
chkdsk /r /p
ein und lass laufen.

Wie weit kommst du bei einem normalen Start ?


« Probleme mit Startmenü..Windows Vista: Tastatur einstellung auf 2 Tasten komisch?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...