Computer hängt sich ständig auf


 
    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Computer hängt sich ständig auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    ComputerComputer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...



    LaufwerkComputer hängt sich immer auf!
    Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein p...



    EinkaufswagenComputer hängt sich laufend auf
    Es kommt die Meldung:"Shockwave Flash ist wahrscheinlich beschäftigt oder reagiert...



    Computer überhitzt/hängt sich auf
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Wochen habe ich ein gelegentlich...



    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...



    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...




    Computer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...



    Computer schaltet sich selbst halb ab
    Hallo Gemeinde,Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlo...



    Computer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...



    Computer hängt sich laufend auf
    Es kommt die Meldung:"Shockwave Flash ist wahrscheinlich beschäftigt oder reagiert...


    Computer hängt sich immer auf!
    Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein p...


    Computer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...


    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...


    Computer überhitzt/hängt sich auf
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Wochen habe ich ein gelegentlich...


    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...


    Computer schaltet sich selbst halb ab
    Hallo Gemeinde,Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlo...


    Computer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...


    Computer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...


    Computer (nicht einmal zwei Jahre alt) hängt sich auf
    Guten Tag zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich besitze seit weniger als zwei Jahren (...


    Neuer Computer lässt sich nur auf Boot und APP Menü starten
    Brauche dringend Selbsthilfe zu Hause:Wenn ich den Computer starte tauchtInitializing und dannBoot M...


    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht starten, kontrolleuchte ist on
    Für mich ein Phänomen. Der PC war vor dem Stromausfall ausgeschaltet. Beim einschalten des PCs am ...


    Computer verabschiedet sich mit Bluescreen, piept, fährt nicht hoch.
    Hey Leute,Vor einigen Tagen, erstand ich auf Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten Comput...


    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...