Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein neuer PC fährt nicht mehr hoch!!

Ich habe den PC erst vor wenigen Tagen bekommen, und als ich ihn dann wieder aus dem stand by modus wecken wollte, konnte er windows nicht mehr starten.
Nach einigen versuchen hat sich immer noch nichts getan... er sagt, er findet keinen driver. was kann ich da tun?? die CD für Windows 7 hab ich auch schon mal reingeschoben und das hat auch nichts gabracht. außer dem sagt er ich hätte irgendwas an den Konfigurationen geändert oder so...
Naja, jeden falls fährt er nicht mehr hoch und ich brauch hilfe, bitte!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderungen zurückzuführen sein.



Antworten zu Windows 7: Mein neuer PC fährt nicht mehr hoch!!:

Wenn es möglich ist mit der Recovery DVD eine Systemreparatur durchzuführen versuche es.
Gemäß deiner Beschreibung handelt es sich um einen Hardwarefehler. Wenn du nicht selber herumexperimentiert hast, würde ich das Ding wieder einpacken und dem Händler zurückgeben.

@ Hanni
du kammst mit keiner recover cd/dvd eine rep duchführen.

Wer behauptet dies? Du? Dann musst du noch viel, viel Lernen.
Ich, habe schon zig,zig Reparaturen mit einer Recovery CD durchgeführt.
Gibt verschiedene Recovery, bei manchen steht nur Recovery oben, ist aber eine ganz normale Oem Version.

Auch mit sogenannten Image Recovery ist es möglich, unter Vista oder Win 7 eine Reparatur durchzuführen. Kommt auf den Gerätehersteller an.
 

Ich hab schon mal Xpress recovery 2 irgendwie gestartet, aber da hat sich auch nichts getan... und rumexperimentiert hab ich auch nicht.
Wie lange dauert das denn mit der Recovery DVD??

In diesem Fall, nochmals, einpacken und zurück an den Händler.

Erst mal haben beide Recht mit der Recovery,bei einer Recovery werden die Daten
einfach überschrieben,zurückgespielt-das kann man als Reparatur verstehen,oder
auch nicht.In bestimmten Version steht die Reparatur-Konsole nicht zur Verfügung,
kann aber nachinstalliert werden.

Xpress recovery 2-nicht empfohlen-Win 7 DVD einlegen-von dieser starten indem das Bootmenü mit der Taste F8,F11,F9 je nach Hersteller und Bios aufgerufen werden kann um das DVD-Laufwerk zu starten.->Anleitung:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Führt das nicht zum Erfolg,einpacken Garantie einforden oder Neuinstallation versuchen,mit Partionieren und Formatieren.

@ Thardan
Danke, ein überschreiben sehe ich auch nicht als rep an.
gruß
zzz

OK, danke für die Tipps. ich werd das mit der auto. Reperatur noch mal versuchen (die ersten male wars leider nich erfolgreich).
Aber manchmal startet er Windows ja auch schon und ich kann mich auch einloggen, aber dann kann ich keine Spiele mehr installieren und nach ner Weile kommt dann immer so ein Bluescreen und dann startet mein PC neu und ich muss wieder die auto. Reperatur durchziehen...
wie krieg ich den Bluescreen weg???

Indem die Fehlermeldung hier mal gepostet wird,dann kann man das besser analysieren.


Um den Abzuschreiben oder ein Bild zu machen:
 

Zitat
Mit Rechter Maustaste auf Computer ,Eigenschaften, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen,
Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen den hacken bei
Automatisch Neustart durchführen wegmachen dann noch auf OK

Beim Hardwaremanager mal nachsehen nach falschen Treiber.
Dreieck-Ausrufezeichen.

« Windows Vista: Win Vista Abhängigkeitsdienst (-gruppe ) kann nicht gestartet werdenWin 7: Hilfe beim Admin ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...