Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich besitze lediglich diesen Zettel den man auf dem Bild (rechts) sieht, wo ein Upgrade-Key draufsteht. Den hatte ich nach der Windows Vista Home Premium installation eingegeben und dann hatte ich Windows 7 Home Premium.  

so ist das mit Sicherheit nicht abgelaufen.

Da muss ja sogar eine DVD gekommen sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, das man Schupp-die-Wupp aus einem Vista ein Windows7 machen kann ohne dass neue Dateien hinzu kommen.

Wenn man so liest, kann ein Upgrade von Vista auf Windows7 auch über mehrere Stunden laufen.

Schau bitte, was ich vor dir geposted habe  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, downgrad von Ultimate auf Home ist mir nicht bekannt. Nur auf höhere Versionen ist das meines Wissens nach möglich.

Aber versuche doch mal, die Windows 7 DVD direkt zu installieren. Key ist ja auch dabei, evtl. geht es ohne vorher Vista zu installieren.

Oder steht auf der Hülle bereits drauf: Upgrade Version

Auf der DVD steht: Für das Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde es trotzdem mal versuchen direkt zu installieren, dann wären nämlich nicht die ganzen Vista-Leichen mit auf der Platte.

Systempartition natürlich formatieren.

"Systempartition natürlich formatieren."

Was meinst du damit, wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird während der Installation gemacht.

Man löscht, in der Regel die Partition C:, auf der sollte ja Windows installiert sein und legt sie wieder neu an und formatiert sie auch.

Dabei gehen natürlich alle Daten auf C: verloren.

Alles klar, vielen vielen danke!


« Win XP: Win XP:Kein Start Windows XP: Nero PhotoSnap Viewer File C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...