Windows xp wenn ich meinen hoch fahre sind alle bezbuchstabenin viereckekreiseusw


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wenn ich meinen hoch fahre sind alle bezbuchstabenin viereckekreiseusw" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sind alle Teile kompatibel?
    Hallo,ich habe mir zum selber bauen eines PCs Teile zusammengestellt und weil ich kein Profi bin, bi...



    Firefox2ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...



    ArbeitsspeicherWenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...



    nach empfohlener PC Aktualisiung sind alle Kontake weg
    Unser PC arbeitet sehr langsam und funktionierte nicht auch nach mehrmaligem an-und ausschalten. Nac...



    SicherheitsschlossWenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...



    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...



    Alle Laufwerke starten, wenn ich im Finder ein beliebiges Dokument mit ..
    "Öffnen mit .. " öffnen will.Wieso müssen die ganzen externen Laufwerke aus dem Sleepmo...




    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...



    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...



    Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?
    Hallo,Wenn ich die Festplatte meines Notebooks formatiere, wird dann wirklich ALLES gelöscht?Window...



    Windows 8: Ping rast alle 10-15 Sekunden hoch!
    Hallo!Seit paar Wochen habe ich ziemliche laggs, was den Ping angeht.Alle 10-12 Sekunden rast der Pi...


    Windows 7: pc fährt nicht hoch aber alle lüfter drehen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Sind alle Teile kompatibel?
    Hallo,ich habe mir zum selber bauen eines PCs Teile zusammengestellt und weil ich kein Profi bin, bi...


    ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...


    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...


    nach empfohlener PC Aktualisiung sind alle Kontake weg
    Unser PC arbeitet sehr langsam und funktionierte nicht auch nach mehrmaligem an-und ausschalten. Nac...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    Wenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...


    Thunderbird - alle Unterordner vom Posteingang und Postausgang sind plötzlich le
    Hallo,habe soeben festgestellt, dass die Unterordner leer sind. Was kann passiert sein? Habe v...


    Nach Update von 10.8.3. sind alle Bilder verschwunden! Hilfe
    Hallo an alle,ich brauch bitte eine Info. Und zwar sind nach dem Update 10.8.3. alle Bil...


    Bei meinen Mails kommen einige mit Minischriften an und sind kaum zu lesen
    Bei XP gabe es eine Option Clear Typ und die fehlt wohl bei 7. Wo und wie kann man die eingehenden M...


    Alle Laufwerke starten, wenn ich im Finder ein beliebiges Dokument mit ..
    "Öffnen mit .. " öffnen will.Wieso müssen die ganzen externen Laufwerke aus dem Sleepmo...


    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...


    Wie rufe ich manuell das Bootmenü auf, wenn XP und WIN7 installiert sind
    Hallo, ich habe auf einer HDD auf der Partiton C Windows XP, und auf der Partition D WIN7 installier...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...