Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur spinnt

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich hab mir gestern ein neuen Laptop gekauft und die Tastatur spinnt seit ich ihn s erste Mal angemacht habe. Wenn ich z.B. ein 'g' drücke kommt zwar das 'g' aber au ein 'Ü' und anders rum genauso...drücke ich ein 'ü' kommt erst das 'g' un dann das 'ü'. Ist bei anderen Buchstaben genauso. Zahlen ebenso. Kennt jemand das Problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Tastatur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Problem kenn ich nicht aber wenn du den erst gekauft hast ist das ein GARANTIE fall außer du hast was drüber laufen lassen. Das Problem ist mit der zeit nicht bekannt

Mit freundlichen Grüßen
Andy 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal Start>Einstellungen>Systemsteuerung>
Tastatur>Eingabe>Gebietsschema.... auf Deutsch eingestellt ?

Gruss A K

ne mir ist nix passiert
war scho eingestellt hab ich nochmal aber hat sich nix dran geändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert eigentlich Deine Windows-Taste ?

Probier mal mit Alt+dannShift, dann kann man die Tastatur
umstellen... zumindest mit Win7 soll es gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, hatte das Problem auch schon mal - habe dann neue Treiber gezogen (alte deinstalliert) und die neuen druppgeschmissen. Dann war alles okay

Haste mal geguckt ob die Treiber evtl. alt sind? Auch wenn du das Gerät neu gekauft hast, heißt es ja nicht das das Gerät zwangsläufig auf dem neuesten Stand ist;-)


Lieben Gruß
Big Bruno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Laptop ist es ?
vielleicht ein Acer Laptop ....oder welches ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorsichtshalber ......

Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 


« Vista: E-Mail aufrufen bei AOL fährt den computerRemote Anything Problem - GELÖST!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...