Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab alles deinstalliert was ich nicht brauch, habe alle unnötigen autostarts via msconfig entfernt die nicht sein müssen. habe CTF remover benutzt. svchost dateien via DOS überprüft waren jedoch alle in ordnung. und es bringt alles nichts.... was kann das bloß sein

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Hijacklogfile und Report von Malewarebytes posten..um meinen Verdacht auszuschließen.

Wenn Gäste ausgeschlossen werden können,dann tippe ich mal auf defekte Hardwarekomponenten oder querliegende Treiber.Du hast ja das Mainboard gewechselt!

schädlinge schließe ich aus. da ich ja windows schon neu draufgezogen hatte wegen dem fehler.

HARDWARE:

AMD athlon x2 6000+
2x 1gb kingston ram
geforce 8600gt
500watt cool´n queit netzteil
mainboarod asus M3N-WS
2x 8cm gehäuselüfter
2x 12cm gehäuselüfter

temperaturen alle an die 33°c
außer graka die 50° erreicht

denke es wird das mainboard sein welches mich 90 euro gekostet hat und deren quittung ich nicht mehr besitze -.-
 

 

http://www.processlibrary.com/de/search/?q=svchost.exe
wenn dieser Prozess mehrmals am laufen ist
machst du es bewußt oder nicht.

Es ist VÖLLIG NORMAL und auch ABSOLUT HARMLOS, dass die "svchost.exe" mehrfach vorkommt, u.U. bis zu 10 mal oder mehr ;)

Bitte sich mal bei Gelegenheit Grundlagenkenntnisse über Windows vermitteln / aneignen ;)

Danke  :-*

Trenne mal alle Geräte ab die du am PC stecken hast und schau mal ob da vielleicht der Fehler liegt.Bitte auch im Gerätemanager alles überprüfen.Ausgeblendete Geräte ebenfalls anzeigen lassen und überprüfen.Vielleicht findest du dort einen Hinweis auf einen Gerätekonflikt.

es ist alles paletti aber hab was herausgefunden. jedes mal wenn ich schreibe oder sinnlos auf die tastatur ein paar mal klicke ist die auslastung runter auf 0% :o

aber nur bis ich eine anwendung starte. aber wenn ich dann wieder sinnlos knöpfe drücke ist für kurze zeit wieder alles ok oÔ

paletti im sinne von geräte menager etc ;D nicht das ich das problem behoben hätte.....

ICH HABE DAS PROBLEM BEHOBEN!!!!  ;D  der hardware verdacht hat sich bestätigt. es lag an meinem DVD laufwerk es hat schon des öfteren probleme gemacht und als ich es vom strom gekappt hatte ist alles in ordnung.

also alle die das gleiche problem haben prüft euer laufwerk.

nochmal danke an alle die versucht haben mir zu helfen.  :)
 

 

Zitat
der hardware verdacht hat sich bestätigt. es lag an meinem DVD laufwerk

Da lag @Exit ja goldrichtig :D

Probleme mit dem Prozess System (Threadhandler - Platzhalter für andere nicht sichtbare System Prozesse)
liegen in den meisten Fällen im Hardware und Treiber- Bereich.In deinem Fall war es das Laufwerk.Schließe aber aus der Sache nicht den Schluss, das Problem liegt dann immer am Laufwerk.So einfach ist das nicht.

                             Gruß Exit 


« ICH KANN E-MAIL NIX VERSENDEN SEIT MONTAGWindows 7: Arbeitsspeicher wird nur zur Hälfte erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...