Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7 ist noch vom Werk aus aber WinXP ist offen. Habe das ganze aber auch schon versucht, wo nur die leere Platte drin war, also ohne Win7, is genau das gleiche. Ich versuch es jetzt mal mit dem IDE-Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann keine normal Win XP-CD sein !
Die verhält sich beim Booten nämlich ganz anders.

1. Frage nach dem Tastendruck ob von CD gestartet werden soll
2. Laden der Treiber
3. mit F8 bestätigen des Lizenzvertrages
4. die Partitionen werden angzeigt (IDE-Platten), SATA wird nicht erkannt ohne zusätzlichen Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau diese Frage bekomme ich nicht. Das WinXP Image habe ich mit "CD Image" von Nero gebrannt. Liegt da vielleicht der Fehler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute mal, denn ich kenne das nur so, wenn die CD bootet, dass auch die Frage erscheint.

Wo ist die Original-CD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht vorhanden, das ist dei Kopie davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besorgen, die Kopie ist wohl fehlerhaft !

das kann keine normal Win XP-CD sein !
Die verhält sich beim Booten nämlich ganz anders.
Treiber.

Schwach.sinn, es handelt sich lediglich um eine Modifizierte XP-Version, die sich aber genau so verhällt, wie alle anderen auch.

Der Tip mit dem IDE-Modus hat bei mir übrigends geholfen. Danke dafür!

« android skin pack deinstallieren? (winows 7)Win XP: JADMDV.EXE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...