Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,man dankt für die besonders mageren informationsscheiben.Sie munden vorzüglich,wenn auch etwas sehr knapp bemessen.
Festplatte bereits auf fehler geprüft?
mal vollwerige win7 DVD verwendet? also eine,die nicht kopiert wurde?

platte wurde einmalig mit nullen überschieben,um alle vorhergehnden reste zu eleminieren?

Die Festplatte ist NEU, wurde direkt aus der Verpackung hineingebaut! [demnach auch nicht auf Fehler überprüft!]

Wie darf ich dass verstehen?
-> "platte wurde einmalig mit nullen überschieben,um alle vorhergehnden reste zu eleminieren? "

Windows 7 Demo Version ist legal (nur zur Information)!

und ja

auch mit Original Windows 7 x64 geht es nicht!
 

 

Zitat
Die Festplatte ist NEU, wurde direkt aus der Verpackung hineingebaut! [demnach auch nicht auf Fehler überprüft!]
Habe schon einmal darauf hingewiesen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch schon vorgekommen, dass die HDD ohne Partition geliefert wurde. Hast du schon mal kontrolliert, ob eine Partition vorhanden ist. Ohne Partition wird die HDD von keiner Windows Installation erkannt.
Besorge dir eine Notfallcd oder eine CD mit Gpardet und guck dir mal die HDD an.

Mit der RC von Windows 7 wirst du schwerlich installieren können, da diese schon abgelaufen ist. Hier müsstest du vermutlich die Zeit um ein Jahr zurücksetzen. 

Könnte daran liegen, dass die ISO zu schnell gebrannt wurde und vom Laufwerk nicht richtig erkannt / gelesen wird ;)

Aber wie schon gesagt: mit der RC-Version von Win7 wirst du keine Freude mehr haben ;D

Lesen:

http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/2109006/windows-7-rc-stellt-langsam-den-betrieb-ein/

also ich würde mal sagen es liegt an deiner grafikkarte, ich musste bei meiner installation von windows 7 64 bit meine alte grafikkarte einbauen damit ich windows 7 installieren konnte... es hing sich immer auf, sry leute kliengt zwar doof aber es hat bei mir wirklich geholfen ;D

Du kannst es auch versuchen indem du windows im 640*480 modus startest soll auch funktionieren ;D

Läuft jetzt alles wieder perfekt!;
einfach noch mal gebrannt
& 2 Bios Updates durchgeführt! ^^
(Der hat davor ja nicht mal die CPU erkannt!)

Thx 

« Letzte Änderung: 03.08.10, 19:57:22 von Max555_666 »

Dann viel Spaß mit dem schwarzen Desktop und dem Zwangs-Shutdown, von den nicht-gespeicherten Daten garnicht erst zu sprechen. ;)

Aber auf einem Spiele-PC wohl eher nebensächlich   :D


« Win XP: abgesicherter modus o.0Windows XP: Datenbankdateien wieder herstellen - div. Dateiendungen fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...