Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Formatieren - error

hallo ich habe ein packardbell pc und habe windows vista raus gespielt  hatte xp home edition wollte dann wieder xp rauf machen recovery  dann habe ich es wieder formatiert war fast alles fertig dann kam aufeinmal ein fehler hab es dann wieder versucht ohne erfolg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: error
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.08.10, 14:32:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Formatieren - error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe doch, daß du weiterhin ,wie bei deiner fehlerbschreibung, erfolglos bleibst.
alles andere wäre ja auch zuviel verlangt,oder.???

und tüss

da steht dann wenn ich windows starte error microsoft discpart version 5.1.3563
error creatin the data partitionen on the system

Partion löschen,neu Partioniern vor dem Formatieren.

wie lösche ich die patition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: System arbeitet sehr langsamWindows XP: Ich kann keine Verbindung zu meinem W-LAN herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...