Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann keine Verbindung zu meinem W-LAN herstellen

Hey Leute!

ALso,...Ich habe meinen PC gestern Formatieren lassen und habe es heute abgeholt. Jetzt fehlen mir Arbeitsplatz, Netzwerverbindung und weiter Icons auf dem Dislay und ich kann sie auch sonst nirgends finden.
Zudem kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Das zeichen fehlt auch.
Wir haben weitere 2 Laptops im Haus die Problemlos ins internet können.

Ich habe WinXP drauf. Stelle die Verbindung per funk her also mit Stick. Habe den Router von Vodafone und dir CD fehlt mir.

Bitte hilft mir so schnell wir möglich

Danke im vorraus!

P.S.Hab sehr wenig Ahnung vom PC also bitte deutlich erklären :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win XP



Antworten zu Windows XP: Ich kann keine Verbindung zu meinem W-LAN herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber für die Hardware sowie das aktuelle SP3 für Windows XP wurden ebenfalls neu installiert?

jaaa..normalerweise müsste das jetzt klappen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Nach einer Neu-Installation wird nur der Papierkorb auf dem Desktop angezeigt. Die Icons kannst du dir aber jederzeit nochmal auf den Desktop legen (Verknüpfung).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf leere Stelle des Desktops

Eigenschaften öffnen und oben den Reiter Desktop

Im dann wiederum auf "Desktop anpassen" und Haken setzten bei den gewünschten Elementen


« Windows XP: Formatieren - errorWindows 7: ntloader fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...