Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Photogadget

Hallo, was muss ich tun, um Photogadget anwenden zu können, habe es heruntergeladen und auf 'ausführen' geklickt. DANKE
Gruß Dagmar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Photogadget:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Rechtsklick auf ein Bild, dann kannst du im Kontexrmenü die Größe ändern.



Quelle: http://photo-gadget.softonic.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieben Dank, Daniel Düsentrieb. Bin jetzt am Laptop und werde an meinem großen PC es heute Nachmittag versuchen.
Danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.
Gruß Dagmar

Hallo Daniel Düseltrieb,
du hastmir das so toll gezeigt, aber bei mir erscheint alles wie bei dir, nur Photogadget nicht. "Ausführen" usw. habe ich gemacht, was soll ich tun. Ich denke, dass es da eine Kleinigkeit gibt, die ich vergessen haben muss. Hilfe

Gruß Dagmar   ???


« Windows Vista: muß ich firefox 4.0 installieren obwohl ich firefox 3.6.6 bereits habe ?Probleme mit Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....