Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: web.de kein Zugriff auf Freemail 'Sitzung abgelaufen'

Seid ein paar Tagen, kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen um meine Mails zu lesen. Er zeigt mir immer an, dass ich den Logout vergessen habe und wenn ich dann auf weiter klicke, werde ich rausgeschmissen mit dem Hinweis: 'Hinweis: Ihre aktuelle Sitzung ist abgelaufen, Sie sind nicht mehr beim System angemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.' Bei meiner Frau funktioniert es auch nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert, Cache löschen, temp.-Ordner leeren, Cokkies löschen, alle Cookies zulassen, etc.. Ich benutze IE7, meine frau den 8'er.
Komischerweise klappt es von meinem Firmenrechner ohne Probleme (auch IE7).
Kennt jemannd das Problem und kann uns weiterhelfen. Vielen Dank Gruß GM



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: web.de kein Zugriff auf Freemail 'Sitzung abgelaufen':

..das Problem tritt nur bei web.de auf ansonsten läuft das Internet normal?

das ging ja schnell, ja alles andere läuft normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit thunderbird poder pegasus mail versuchen,die nachtrichten per pop 3 Abzurufen.

oder versuche es mal mit F5.

Das Konto einfach mal neu anlegen oder zuerst mal die Einstellungen überprüfen:

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/oe/?si=aXPdk.1oKgm8.2SdkV6.40*

Oh, da hab ich mir wohl was eingefangen, diese Antwort sende ich vom Firefox weil im IE auch hier beim Antwortversuch die Sitzung plötzlich abgelaufen ist.
Mit Firefox komme ich auch wieder bei web.de rein.

Ebenfalls möglich: deine Systemzeit stimmt nicht mit der offiziellen Zeit überein.

Rechtsklick auf die Uhr in der Taskleiste, Datum / Uhrzeit einstellen und mit einem Zeitserver synchronisieren.

Abgesehen davon zickt web.de gelegentlich ganz schön.

Anderen Provider wählen :) 


« Duchsuchen der Registrierung ist beendetWin XP: schwerer systemfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...