Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir drehen uns hier im Kreis ?

Wenn du jetzt Win7 hast was willst du dann noch mit Vista, kräht doch kein Hahn mehr danach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wir drehen uns hier im Kreis ?

Wenn du jetzt Win7 hast was willst du dann noch mit Vista, kräht doch kein Hahn mehr danach.

Ich habe die Partition noch nicht entfernt, werde es aber gleich tuhn. Wollte nur mal nachfragen, wo, wie ich die ganzen Acer Software installieren kann und ob ich die benötige.

Die Programme sind Software diese bekommst du Gratis von Acer.
Das System kannst du nicht runterladen, dieses hättest du selber auf DVD oder CD erstellen sollen. Nun da die orginale Acer Partition schon gelöscht ist, ist es zu spät dazu. Da hilft auch kein Manager von Acer.
Auch mit der Option D2D aus dem Bios kann dies nicht mehr Recovert werden, da eben die Partition fehlt.
Du kannst nun tun wie du meinst.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nun alle Datenträger formatiert und Windows 7 funktioniert..

Welche Treiber muss ich alles installieren, damit ich später keine Probleme habe. Habe ein paar Treiber schon installiert. 

Hat es doch geklappt. Bravo. In der Regel alle Treiber welche für dein Gerät und das verwendete System angeboten werden. Display, also Gradikkarte auf alle Fälle. davor den Chipsatztreiber wenn er angeboten wird. Diese beiden sollten auf alle Fälle die orginalen sein. Dann mal im Gerätemanager nachsehen ob gelbe Frage oder Rufzeichen aufscheinen, diese natürlich auch, Und den Soubdtreiber . Alles andere wenn es Probleme gibt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe nun alle Datenträger formatiert und Windows 7 funktioniert..

warum fragst du dann eigentlich ???
Keiner hat hier im Forum gesagt, dass alle Datenträger formatiert werden sollen.

Schau in den Gerätemanager, dann siehst du was noch gelbe Fragezeichen hat. Da fehlen die Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum fragst du dann eigentlich ???
Keiner hat hier im Forum gesagt, dass alle Datenträger formatiert werden sollen.

Schau in den Gerätemanager, dann siehst du was noch gelbe Fragezeichen hat. Da fehlen die Treiber.

Ich wollte vielleicht aus hoflichkeit bescheid geben, dass nun alles funktioniert, falls es jemand noch wissen möchte. "eRecovery Management" hätte ich sowieso nicht mehr auf eine DVD machen können. Habe erst einmal den Datenträger Acer formatiert und danach das neu starten versucht, aber da kam immer noch das Fenster, danach habe ich halt den ersten Datenträger auch noch formatiert, danach ging es. Oder hattest du einen Vorschlag, wie das noch funktioniert hätte?

Ich danke euch für eure Hilfbereitschaft und eure ganzen Beiträge. :)
Zitat
Oder hattest du einen Vorschlag, wie das noch funktioniert hätte?
Klar hat Hannibal schon erwähnt -stellst im Bios den ganzen D2D Recovery Quark ab.

Ist im Prinzip ja egal wie du es nun gemacht hast, Hauptsache es funktioniert. Es könnte ohne weiteres möglich sein, dass eben diese Partition diese Eintragungen hatte.
Wie du und auch ich schon erwähnt habe, auf Grund der Änderung der Partition, kannst du weder mit eRecovery noch mit der D2D funktion recovern.
Danke für dein Feedback, und viel Spass noch mit deinem Gerät 


« Windows XP: CCSVHST Fehler beim RunterfahrenWindows XP: Habe einen PC-TC Converter .Muß ich am PC noch etwas ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....