Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Laufwerk des Laptops defekt?!

Hallo,
ich habe nun seit einer knappen Wochen den Acer Extensa 5635Z mit Windows 7 (64-bit).
Anfangs war es kein Problem über den Windows Media Player originale CD`s in die Medienbibliothek zu kopieren oder diese abzuspielen. Ich habe 7-8 CD´s draufgespielt, als bei der nächsten plötzlich erst die Wiedergabe gehakt hat und der Ton total verzerrt und am Rauschen war. Zudem funktionierte auch das Kopieren nicht mehr bzw. es dauerte ewig und bei der Wiedergabe trat erneut dieses Rauschen auf. Ich habe es auch schon über itunes probiert, dasselbe Problem.Mittlerweile kann die CD gar nicht mehr abgespielt werden. DVD´s und gebrannte CD's  laufen übrigens fehlerfrei!
Ist nun das Laufwerk beschädigt oder wo liegt das Problem?
Danke schonmal im Vorraus!



Antworten zu CD Laufwerk des Laptops defekt?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal einen anderen Mediaplayer ausprobiert ?

Gruss A K

Bis auf iTunes nichts anderes. Welchen sollte ich denn mal ausprobieren?
Danke für die schnelle Antwort;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay ich werde es gleich mal probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück  ;)

Das hat geklappt.
Vielen Dank! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr, gerne wieder.
Danke für die Rückmeldung, schön dass es wieder funktioniert.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 24.08.10, 17:33:02 von A K »

« Mein Bildschirm vom Laptop zigt immer nur Pink an warum?Win XP: beim Spiele öffnen steht Can't init Direct 3D was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...